Bug-Report-Topic

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hier bitte alle Bugs reporten damit wir diese an EA weiterleiten können falls die sie noch nicht kennen.

Bug: Ingis brechen ihren Weg ab wenn man ihnen ein Gebäude vor die Nase setzt bzw. es genau auf einer Linie zum Ziel des Ingis ist..Schade

Das ist nicht nur bei Ingis so, das gleiche hatte ich vorhin, als ich auf der Strecke zwischen Kaserne und Sammelpunkt ein Gebäude errichtet habe - die Units haben dann alle angehalten, die grade auf ihrem Weg waren.

juggernauts laufen manchmal nicht, sie schweben in der luft, sieht ziemlich scheisse aus, weils eigentlich ne coole unit ist

Nach ca 2-3 mins is kein sound mehr da und ich musste eine datei (d3dx9_29) manuell downloaden und in system 32 kopieren um es überhaupt zum laufen zu kriegen...

fahrzeuge fahren exträm dämlich...kann ein light trans nicht rückwärts fahren...will ihn noch rettern fährt er vorwärts nochn schönen kreis sodass noch mehr einheiten auf ihn schiessen können :ugly

Last edited:
Das mit dem fehlendem Sound is aber neu ^^ leider....voll schade, dass es bei mir ma wieder nicht geht...

Sniper, Misslesquad, Riflesquads ->in Gebäuden, schießen durch andere Gebäude hindurch...vielleicht ham die auch schon neue munition, die sich selber lenkt:ugly

Sound und Bild sind bei den Videos auf manchen Systemen asyncron (u.a. anderem auf meinen Laptop). Habe ich schon von manchen gehört, aber nirgends steht wodran es liegt oder wie man das beheben kann. Die Videos beim Missionsbriefing (bei der Missionsauswahlkarte Alexandria) laufen jedoch komplett lippensyncron.
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.
Auch treten bei in Gebäuden stationierten Infantrieeinheiten Grafikfehler aus, die Einheiten scheinen außen an den Gebäuden zu "kleben".

hängt das vllt mit dem hd format zusammen? das "langsamere" pcs die nicht richtig wiedergeben können?

bug:

units stoppen ihre bewegung wenn man gebäude in ihre laufwege baut oder direkt hinter die einheit

Finds bescheuert wie Einheiten in ACPs oder andere Units einsteigen. Erstmal außenrumlaufen meistens und dann sind sie erst drin wenn sie in der Mitte von der Unit sind. Das ist kostbare Zeit und ist echt nerventötend wenns eng wird.

genau so nervend ist der kurven radius des mbf, wenn man direkt in der stadt das hq aufbauen will kann es mal sein das es immer um den platz an dem es aufbauen soll herum fährt...

juggernauts laufen manchmal nicht, sie schweben in der luft, sieht ziemlich scheisse aus, weils eigentlich ne coole unit ist
Kann ich nur bestätigen.
Habe ihn hin und her geschickt, aber der Bug blieb lange bestehen.

kommt vor bei diversen Einheiten (zB. Mobiler Aussenposten) dass er auf dem Weg vor der südlichen Brücke an der Ecke stehen bleibt.

an der westlichen brücke passiert das auch öfters, mir ist das bei raketentrooper aufgefallen die ich schnell zur sicherung des tibfeldes dorthin geschickt hatte

Der größte Bug auf erden ist wohl, dass die Sniper Panzer angreifen ... da stimmt doch was nicht .. auch wenn EA das bewusst so gemacht hat würde ich eher dazu tendieren das zu ändern ---

Die Rockets schiessen manchmal einfach nicht aus den Gebäuden wenn ein Tank in der Nähe ist / bei Manueller steurung schiessen die aber :O ...

hat man rokets in dem haus am tibfeld greifen die sofort den feindlichen surveyor an, wenn er allerdings anfängt sich aufzubauen wird der angriff abgebrochen. vllt hängt das damit zusammen das er dann seinen status als fahrzeug verliert und zu einem gebäude wird. möglicherweise kann man das selber ändern indem man die rokets(bevor man sie ins haus schickt) auf agressiven modus stellt.

die sammler stehen sich zum teil selber im weg und bleiben dann einfach stehen. hatte das phänomen als 2 sammler in eine raffinerie wollten und ein 3ter direkt vor der raffinerie "abgegrast" hat. hab ne weile zugesehen um zu schauen ob sie sich irgendwann selber befreien, leider mit negativem ergebnis. musste sie dann manuell auseinander schicken und dann einzeln zur raffinerie schicken... vielleicht sollte man da die ki der sammler noch ein wenig überarbeiten!

Die Sammler waren immer dumm und werden immer dumm bleiben, wenn man die nicht babysitted machen die gar nix. :D

Die Rockets schiessen manchmal einfach nicht aus den Gebäuden wenn ein Tank in der Nähe ist / bei Manueller steurung schiessen die aber :O ...

Ich würd sagen du hast keine Peilung^^

Alle units werden durch die Grundeinstellung "Neutral" produziert. Die schießen dann nicht immer wenn Gegner in der nähe sind. Du musst bevor du units produzierst z.b. die Kaserne anklicken und dann bei "Stances" auf "Aggressive Stance" gehen, dann greifen sie sofort an so bald was in ihr blickfeld kommt. :)

Back