Brille/Kontaktlinsen?

Tragt ihr ne Brille?

• ja,bin kurzsichtig

Votes: 18 56.3%
  • ja,bin weitsichtig

Votes: 3 9.4%
  • nein,bin noch ok

Votes: 11 34.4%

• Total voters
    32
Mit dem Bunten meint er die Iris. :kek

Ha! Ha! Ihr seid alle Brillenschlangen. :p :D :D
*adleraugebin*

Aso, das is bei mir ja eh braun. Und braun is für mich net bunt:D

jaja bunt weil bei jedem Menschen andersfarbig ihr Ignoranten.

Also bei Sehtests be********n oder so würd ich net machen, schadet euch nur selbst und euerer Sicherheit >_<

Ja, ne, ich hab net wirklich beschissen:o
Er hat mich halt nur gefragt, ob ich das lesen kann, und ich hab halt jajaja gesagt:o

Hey stefröschen, aber bunt is die Iris nur bei manchen Leuten(meist blau oder grün)...
Sonst isse uni:D
Oki, ich geh jetzt wirklich pennen:D

Original geschrieben von c0mtesse
Ja, ne, ich hab net wirklich beschissen:o
Er hat mich halt nur gefragt, ob ich das lesen kann, und ich hab halt jajaja gesagt:o

Hey stefröschen, aber bunt is die Iris nur bei manchen Leuten(meist blau oder grün)...
Sonst isse uni:D
Oki, ich geh jetzt wirklich pennen:D

genau das nennt man be********n hanna:)

Ne, weil ich hab's doch net mal probiert zu lesen:D
Wenn ich es nicht hätte lesen können, und gesagt hätte, dass ich das sehe, DANN hätte ich beschissen:D

Also ich hab auch ne Brile, brauch die für Schule und PC...aber da die im Mometnt im Arsch ist (bin draufgetreten :D) kann ich sie gerdae nix benutzen...:lol

Werd mir aber bald Kontaktlinsen anschaffen, da ich kein Bock habe in 20 Jahren blind zu sein und kein OC mehr spielen zu können :D

Greetz
Wisler

Ich habe auch eine Brille (Links: +2,75 und rechts +2,0) ich habe mich mal wegen einer OP erkundigt, aber bei meinen Stärken ist eine Aussicht auf erfolg gleich NULL, weil ich + Stärken habe. Der Arzt hat mir zum jetzigem Zeitpunkt davon abgeraten, ich sollte mich mal in 10 Jahren nochmal erkundigen.

Im Moment trage ich Brille, habe mir aber am Donnerstag so Probekontaktlinsen bestellt.
Gruß

Linsen haben den nachteil dass sie die augen auf dauer sehr anstrengen oder gar etwas austrocknen, daher abends beim fernsehn lieber die brille.

habe zuhause brille an gehe allerdings nichma post ausm briefkasten holen mit der brille ;)
bin dadurch sehr eitel und viele wissen auch nicht das ich ne brille habe (augeschwäche 3.5 lol)

habe spezielle linsen die ich 30 tage tag und nacht drinnhaben kann. trocknen auch augen nihct aus. voll geile dinger. allerdings sagt mein artzt ich soll sie wie normal drinnhaben aber macht nix wenn ich sie mal von morgens um 4 bis am nächsten morgen drinnhabe. es spricht einfach für die qualität :kek

@ mike..

hey lass uns dann zusammen zum lasern gehn, können dann vllt rabatt aushandeln *ggg*:angel

hossa,nur 3 weitsichtige
hole nu meine brille ab,gespannt:)

Weitsichtigkeit kommt meistens erst im Alter.

Früher gings mir wie Fix ich war sau empfindlich wenns um meine Augen ging und konnte mir nie vorstellen dass da mal irgendjemand reinfassen dürfte oder sowas ... da war ich voll dagegen

Naja so ist es bei mir heute noch so. Seit ich 7 bin, hab ich eine Brille, wird immer schlimmer, im Moment habe ich -6,5 und -6,75 Dioptrien.

Ich war am Donnerstag beim Optiker weil mir aufgefallen ist, dass ich beim Lesen die Zeitung schon fast vor die Nase halte.
Hab r&l -0,75 und durfte 192 € für eine Brille löhnen, grr.
Kontaktlinsen waren net drin, ist mir etwas zu strange mir die ins Auge einzusetzen.
Am Freitag kann ich mein Kneisteisen abholen, bin gespannt wie das neue Sehgefühl damit ist.

das beste is,ich sehe sogar die autos wieder im dunkeln bei der fahrt:D
sah vorher fast nur rot und hell :D wenn die bremsten

Original geschrieben von Jörg
das beste is,ich sehe sogar die autos wieder im dunkeln bei der fahrt:D
sah vorher fast nur rot und hell :D wenn die bremsten

erinner mich bitte daran NIIIIIEEEEEEEEE vor dir zu fahren:scared

löl:D
naja,war nich ganz sooo extrem,aber es geht nu ja besser:)

Back