brauche eure hilfe :)

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
brauche Hilfe beim xG Turnier :)

Damit das xG Turnier ab nächster woche wieder mit Preisen starten kann brauche ich diesen Donnerstag soviele Spieler wie möglich!

Anmeldung : www.xg-project.de im Turnierbereich
IRC : #xG-Project
Anmeldung bis : 15.07.2004 um 18.45 Checkin ab: 18.15
Diesmal auch wieder mit Shoutcast von YuRi

Desweiteren brauche ich noch unterstützung im TurnierAdmin bereich, als gegenleistung gibt es nen BNC gratis!
(einarbeitung folgt dann :) )

so ich hoffe ihr macht bei jedem und allem werbung, damit wir ne menge Preise bekommen und wir wieder ein stück mehr für die Community machen :)
:smokin

hier nochmal ein Auszug von der Turnierseite :)

Hallo Jungs und Mädels,
Wiedermal ist es soweit,
Donnnerstag um 18.15 startet das 12. xG Turnier also alle Anmelden und am Donnerstag ab 18.15 einchecken

Fragen bitte: speckiderechte@hotmail.com
oder #xG-Project

xG wird unterstüzt von:
www.plisp.de
www.gamesports.de
www.communityteam.de

Vielen Dank für die unterstützung!
Start und Treffpunkt:

Treffen um 18.15 im #xG-Project Channel @ Quakenet
urnieradmins: xG`Specki
Maps:

1 Runde = North America best of 3
2 Runde = Sand Serpent best of 3
3 Runde = Tournament Dessert best of 3
4 Runde = Dessert Fury best of 3
5 Runde = Tournament Plains best of 3
Loserpik

Last edited:
Einmal... und niewieder.

1) Warum bei einem Tunier mitspielen wo vom Tunieradmin die Kommentare abgeändert werden? z.B. in "Specki ist der größte, der hat mich aber wegge0wnt"

2) Warum bei einem Tunier mitspielen wo die Regeln plötzlich dazu erfunden werden? z.B. Tigga hat ein Bann bekommen weil er @ North America auf der Insel gebaut hat, obwohl nichts in den Regeln stand.

3) Warum in einem Tunier mitspielen wo die Admins nichts durchblicken bzw. Cheater nicht bestrafen? z.B. RockingHawk konnte haquee mal kein screen nachweißen, k gut einmal is ja gut, eine Woche später konnte er mir keine Screen nachweißen... ABER nichts wird gemacht, Specki sagt eine Screenshotregel wird demnächst Pflicht, dann verlang ich ein Screen im nächsten Tunier von kurvio. Wie sollte es auch anders sein, er konnte auch kein Screen nachweißen und Specki meint dann noch ganz kool, steht noch nicht in den Regeln...

...

@ Cracking

1. ist die Regel erst später Pflicht gewurden
2. hat Kurvio mir nen Screen geschickt!
3. der Kommentar wurde absichtlich geändert da du 2 zu 0 verloren hast aber im komentar geschrieben hast zitat: 2 zu 0 für mich will aber fussbal schauen :)
4. Das Spiel in dem Tigga das abgezogen hat war vs. me!
er war platt und hatte nur ein gebäuder auf der insel, ich sagte ihm er soll es lassen da das Spiel im radio übertragen wird und es als bugusing gewertet wird, darauf hin hat er nicht geantwortet und ich musste nen ScudStorm bauen um sein armseeliges gebäude wegzupusten :)

also reg dich ab, ich kann nichts dafür das du immer in der ersten runde rausfliegst und jeden als Cheater beschimpfst^^

desweiteren suchen wir noch Turnieradmins die einen BNC als gegenleistung bekommen & noch skilled member suchen wir auch noch :)

Last edited:
zum lügen bist dir nicht zu schad?
wenn dir kurvio den screen geschickt hat poste ihn HIER bitte

omg

@ cracking was ist daran lügen? du weißt das es die wahrheit ist ausserdem habe ich das screen nichtmehr und es wurde mit aceton gespielt, was willst du da noch nen screen?

du hast verloren und bist sauer das du verloren hast allso lass es

wenn du nicht mehr mitmachen willst dann spiel nicht mit aber laber bitte diesen post nicht voll!!!

mit den extreme lamers gibts irgendwie immer ärger :-p

*fg*

@ topic......

najo, wenn ich noch zh hätte würde ich mitmachen^^

Naja ich werde wohl wieder mitmachen :) btw ich dachte das Gamesports team mit yuri etc. in die Sommerpause gegangen wäre, jetzt doch nicht? :o

hmm

soviel ich weiß wollte er diesen donnerstag nochmal machen und die woche drauf wollte es eventuell LoTuS machen :)

Original geschrieben von RockingBlack
mit den extreme lamers gibts irgendwie immer ärger :-p

*fg*

@ topic......

najo, wenn ich noch zh hätte würde ich mitmachen^^
wenn man keine ahnung hat fresse halten auserdem brauchst du net schreiben das du net mitmachst. stell dir mal vor das macht jeder. flamerkind halt die sich an ihren postzahlen im forum aufgeilen!

hmm

Ich verstehe es einfach nicht mehr...
kann man hier keinen Thread aufmachen ohne das irgendein kiddie hier rumflamet?
bitte verschont uns jetzt mal mit euern sinnlosejn Threads und achtet aufs Topic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:flame

für alle die es nicht wissen:

es geht um ein Turnier
es geht um Preise die gesponsort werden wenn viele mitmachen
es geht um Admins die gebraucht werden
es geht nicht darum wer am meisten und am besten flamen kann @Black (der nichtmal mehr zh hat) und @ cracking der nicht verlieren kann

könnt ihr nicht einmal nen Thread mit euren flamereien in ruhe lassen ???

wir suchen nur gamer, die wirklich interesse haben mitzumachen, nicht leute die sagen dass sie nicht mitmachen.

also ich bitte nur die was zu schreiben die mitmachen wollen !

Ok, ich melde mich hiermit freiwillig als admin :-)

und ich habe nciht geflamet, es war euer ghostrider der geflamet hat :-p

können die leute die eh kein zh haben oder nicht mehr spielen net einfach ihre maul halten. black jeder weis und kann sehen wer zuerst angefangen hat zu flamen und ich hab kein bock mich jetzt auf dein kindliches Niveau herab zu begeben.
und thoniel lotus wird nicht casten sondern yuri.
also ich hoffe mal das viele spieler mitmachen werden!!

Ich hoffe mal dass ich diesmal wieder mitmachen werde, vor allem seit der neuen Regelung für bo3 ist dies immerhin mein Lieblingsturnier :)

"Im Bo3 darf jeder General nur einmal gewählt werden!"

Und mir ists sowas von Schnurz ob Lotus oder sonstwer castet, hauptsache es gibt überhaupt nen Cast.

hoffentlich findet ihr gute admins :o

das einzigste mal wo ich mitgezockt habe hat gar nix geklappt weil kein fähiger admin online war

Ich mach nicht mit weil mir XG nicht gefällt!

und Crackin seine Argumente meine Unsicherheit nur noch verstärken.

Status
Not open for further replies.
Back