- Reaction score
- 0
Original geschrieben von LamerBurn
Shadow was ist eigentlich mit dir? Keine Lust mal als Admin auszuhelfen? Muss ja nicht jeden Donnerstag sein!
Ich warte immernoch auf eine Antwort

Original geschrieben von LamerBurn
Shadow was ist eigentlich mit dir? Keine Lust mal als Admin auszuhelfen? Muss ja nicht jeden Donnerstag sein!
Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
mach ne umfrage ob die freitag besser finden wenn die überzeugend ist machen wir es freitags![]()
Original geschrieben von -crackin_ty
Einmal... und niewieder.
1) Warum bei einem Tunier mitspielen wo vom Tunieradmin die Kommentare abgeändert werden? z.B. in "Specki ist der größte, der hat mich aber wegge0wnt"
2) Warum bei einem Tunier mitspielen wo die Regeln plötzlich dazu erfunden werden? z.B. Tigga hat ein Bann bekommen weil er @ North America auf der Insel gebaut hat, obwohl nichts in den Regeln stand.
3) Warum in einem Tunier mitspielen wo die Admins nichts durchblicken bzw. Cheater nicht bestrafen? z.B. RockingHawk konnte haquee mal kein screen nachweißen, k gut einmal is ja gut, eine Woche später konnte er mir keine Screen nachweißen... ABER nichts wird gemacht, Specki sagt eine Screenshotregel wird demnächst Pflicht, dann verlang ich ein Screen im nächsten Tunier von kurvio. Wie sollte es auch anders sein, er konnte auch kein Screen nachweißen und Specki meint dann noch ganz kool, steht noch nicht in den Regeln...
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
solche wie du zerstören die community![]()
Original geschrieben von -crackin_ty
weil ich ein tunier nicht mitspiele?
ich glaub ich bin einer der in den letzten tagen am meisten gigagames gespammt hat, egal wieviele games ich verloren hab, dann kommst du daher und sagst ich zerstöre die community weil ich ein schlecht organisiertes, überflüssiges und unnützes "funtunier" nicht spiele? sry, ich spiel zwar wirklich xtrem viel, sicherlich 2-3 h am tag aber für so ein tunier muss ich mir nicht den ganzen abend versauen...
Original geschrieben von [E-Z]Liberation
ohh crackin_ty pass lieber auf sonst schickt dir Lamiblubber auch noch seine Anwälte, Gerichtsvollzieher, Finanzämter, Inkassounternehmen, usw. auf den Hals.