brauche eure hilfe :)

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von LamerBurn

Shadow was ist eigentlich mit dir? Keine Lust mal als Admin auszuhelfen? Muss ja nicht jeden Donnerstag sein!

Ich warte immernoch auf eine Antwort :D

hey xg-project

Macht doch das Tunier am Freitag oder Samstag ab 18:00.Denke da kann noch jeder ich persönlich gehe meistens erst um9-10 uhr weg und bis dahin ist doch meistens das Turnier gelaufen. so bekommt ihr mehr spieler als am Donnerstag wo jeder 2. seine Hobbys nachgeht. Ob jetzt Fußball gitarre basketball fahrschule usw.
BEsonders Freitag ist gut. Da haben die meisten die arbeiten früher schluss und können daher mit einem termin vor 18:00 auch noch fertig werden.
:pp

Hey Plan-B ^^

mach ne umfrage ob die freitag besser finden wenn die überzeugend ist machen wir es freitags :)

Re: Hey Plan-B ^^

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
mach ne umfrage ob die freitag besser finden wenn die überzeugend ist machen wir es freitags :)

hehe bist du dafür zu faul??? ich mein spaß muss sein^^ iss ja immer noch euer tourney... warum solltet ihr dann nicht die umfrage machen :P

*ätsch* :D (ich hoffe der kommt an :scared )

Original geschrieben von -crackin_ty
Einmal... und niewieder.

1) Warum bei einem Tunier mitspielen wo vom Tunieradmin die Kommentare abgeändert werden? z.B. in "Specki ist der größte, der hat mich aber wegge0wnt"

2) Warum bei einem Tunier mitspielen wo die Regeln plötzlich dazu erfunden werden? z.B. Tigga hat ein Bann bekommen weil er @ North America auf der Insel gebaut hat, obwohl nichts in den Regeln stand.

3) Warum in einem Tunier mitspielen wo die Admins nichts durchblicken bzw. Cheater nicht bestrafen? z.B. RockingHawk konnte haquee mal kein screen nachweißen, k gut einmal is ja gut, eine Woche später konnte er mir keine Screen nachweißen... ABER nichts wird gemacht, Specki sagt eine Screenshotregel wird demnächst Pflicht, dann verlang ich ein Screen im nächsten Tunier von kurvio. Wie sollte es auch anders sein, er konnte auch kein Screen nachweißen und Specki meint dann noch ganz kool, steht noch nicht in den Regeln...

solche wie du zerstören die community :(

hmm ja mach halt ne umfrage aber wie wäre es wenn du einfach mal paar leutz so fragst. dann bekommste ne übersicht.

also an alle was haltet ihr von dem Vorschlag Freitag 18:00 Tunierstart oder Samstag 17:30 Tunierstart.

Bin für Freitag 18:00

edit: kann man nicht nochne umfrage in diesen thread einbauen??Gleichzeitig änders du die überschrift in zb " Xg-Project Tuniertag?" oder so

najo, also ich woltle nochwas zu dem topic sagen *lamer und specki angug*
... ja zum topic.....
*fg*

öhm, also ich würde an euerer stelle das tunier UNTER der woche machen, da am we sprich freitag, ammstag abend, eh nur die leute pc zocken die kein rl haben :-p

sonst , wollte ich nochmal anmerkend as ich admin sein mag^^

lol black du schlauschlumpf also ich geh am weekend meisten auf party und wa ssoll ich da um 18:00 --__--
Denke die meisten gehe ab 20:00 auf partys oder mit freunden gammeln

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder

solche wie du zerstören die community :(

weil ich ein tunier nicht mitspiele?
ich glaub ich bin einer der in den letzten tagen am meisten gigagames gespammt hat, egal wieviele games ich verloren hab, dann kommst du daher und sagst ich zerstöre die community weil ich ein schlecht organisiertes, überflüssiges und unnützes "funtunier" nicht spiele? sry, ich spiel zwar wirklich xtrem viel, sicherlich 2-3 h am tag aber für so ein tunier muss ich mir nicht den ganzen abend versauen...

Original geschrieben von -crackin_ty

weil ich ein tunier nicht mitspiele?
ich glaub ich bin einer der in den letzten tagen am meisten gigagames gespammt hat, egal wieviele games ich verloren hab, dann kommst du daher und sagst ich zerstöre die community weil ich ein schlecht organisiertes, überflüssiges und unnützes "funtunier" nicht spiele? sry, ich spiel zwar wirklich xtrem viel, sicherlich 2-3 h am tag aber für so ein tunier muss ich mir nicht den ganzen abend versauen...

ohh crackin_ty pass lieber auf sonst schickt dir Lamiblubber auch noch seine Anwälte, Gerichtsvollzieher, Finanzämter, Inkassounternehmen, usw. auf den Hals.

Last edited:
Original geschrieben von [E-Z]Liberation

ohh crackin_ty pass lieber auf sonst schickt dir Lamiblubber auch noch seine Anwälte, Gerichtsvollzieher, Finanzämter, Inkassounternehmen, usw. auf den Hals.

Wer nicht hören will muss Konsequenzen ziehen.
1. Ermahnung - zweite folgt per PM.

Topic:closed - dankt es Libi!

Status
Not open for further replies.
Back