- Reaction score
 - 0

TaLLa2XLC said:bist du dir sicher das EA das anders gefixt hat, wäre doch blödsinnig...
Das kann ich dir garantieren - EA hatte im 1.3er einen völlig anderen Weg gewählt als ich damals für den BM.
Für den BM hab ich damals bei den Gebäude einfach die primären Waffen umgebaut und als sekundäre Waffen eingestelt (somit hatte der Scud-Sturm keine primäre Waffe mehr), und da ForceFire IMMER die Primärwaffe nimmt, war der Bug meines Wissens damit behoben.
EA hat wohl versucht, das Problem generel im Program-Code zu fixen, aber anscheind gibts trotzdem Wege, es zu umgehen....
Hab zwar lange kein ZH mehr gemoddet, aber ich geh eigentlch davon aus, das der BM-Bugfix auch heute noch gehen sollte

R4v3n said:Wenn du fähig bist alle Bugs zu fixen, dann her damit, hat sicher Niemand ein Problem mit, soweit es nicht in den Code von EA geht und du da Irgentwas auseinandernimmst.
Tja, genau hier liegt der Hund begraben. Zum einen wäre das ziemlich sicher illegal, wenn man die exe-Dateien von ZH verändern würdest, zum anderen kenn ich absolut keinen, der sowas auch nur in dieser Art versucht hat...
Das einzige von Dackels Liste, was mir beim ersten überfliegen aufgefallen ist und was vermutlich über die inis fixbar ist, wäre der ChinaDozerBug. Wenn er beim US-Dozer nicht auftritt, dürfte das nämlich keine genrels Problem sein, sondern eher ein falschen Einstellung im Locomotor oder so....

Last edited: 

)