Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

• Ja

Votes: 45 50.0%
  • Nein

Votes: 27 30.0%
  • Mir egal

Votes: 18 20.0%

• Total voters
    90
-OsiRis- said:
Mal ne Frage so am Rande, ist es denn überhaupt möglich einen neuen Patch zu entwickeln und ins Spiel zu integrieren? Oder ist das hier nur Wunschdenken?

intigriertes wunschdenken :D

es wäre super wenn man wieder sowas erreicht wie mit 1.03, bloss diesmal sollte man mehr testen und auch andere matchups nicht vergessen(3on3-4on4)

TaLLa2XLC said:
es wäre super wenn man wieder sowas erreicht wie mit 1.03, bloss diesmal sollte man mehr testen und auch andere matchups nicht vergessen(3on3-4on4)

Dann würde das Ding aber niemals fertig werden:o.

Bestes Beispiel:
Inf ist im 1on1 saustark - im 3on3 aber kaum noch ernst zu nehmen.
Schwächt ihn im 1on1 und ignoriert ihn dann bei 3on3/4on4 Games:z.

Du meinst also, Inf kann in einem 3on3 einen USAF ersetzen?

Na wenn du meinst:z.

Als AF ersetzen heißt indem Fall nicht AF sein.

Von der Air-Force ansich kommt man fast ran, aber das Ganze drumherum kann kein anderer Gen toppen.

Last edited:
@ghost, kommt mir des nur so vor oder hat Vchina BM stärker panzerung zb gg Tox-tunnel als Nuke-BM, was ist eigentlich mit VanChina overlord sollte der speed da auch angepasst werden ?

VanChina :
- TC-Prize decreased from 1400$ to 1300$
- LO from 800$ to 700$, buildtime from 15s to 13s
- Decrease overlord-cost from 2000$ to 1900$
- Gatt from 800 to 750$
- Move Nuclear Tanks and Uranium Shells upgrade from Nuke Silo to Propaganda Center
Indirekt ja.

Shadow315 said:
Du meinst also, Inf kann in einem 3on3 einen USAF ersetzen?

Na wenn du meinst:z.
Na aber hallo! Inf hat die stärksten Migs, überleg mal was man so mit 20 Migs (wie 20 Raps halt) so schönes machen kann. Migs lassen sich zudem extrem schnell bauen, laden dafür jedoch lange nach.

Inf persönlich finde die normalen Raptoren ziemlich unnütz. Die kosten soviel und machen kaum Schaden.

Ich weiß wohl, dass Migs sehr nützlich und stark sind - vor allem mit
BN Upgrade. Habe mich im ersten Moment nur den Gedanken gehabt,
die komplette Spielweise von Air mit Inf nachzuahmen, bezogen auf die
Migs - da gab es bei mir kleinere Diskrepanzen:D.

@Topic:
- Move Nuclear Tanks and Uranium Shells upgrade from Nuke Silo to Propaganda Center
Hab ich doch (unter anderen) vorgeschlagen:angel.

Allein schon damit machst du vChina um einiges stärker, da man nimmer die
5000$ für die dumme A-Bombe ausgeben muss:o.

1. bringts dann eh nix mehr weil china dann tot ist.
2. ist das upgrade zu teuer
3. fahren die tanks dann erst nicht so schnell wie bei nuke. und strahlung haben sie auch nicht.

-> upgrade muss schon von anfang an verfügbar sein. Wenns Sinn gegen Nuke haben soll muss es schon von Anfang an da sein sonst bringt es garnichts.

1. bringts dann eh nix mehr weil china dann tot ist.
2. Mußt du IMMER alle Chancees auf EINMAL sehen, sonst kannst du KEINE Aussage darüber treffen.

R4v3n

lol irgendwie komisch, hab mal die veränderungen mal in kleinen mod gemacht, wenn man weiss das der BM immer so lahm war und der jetzt so schnell abgeht ^^

TaLLa2XLC said:
lol irgendwie komisch, hab mal die veränderungen mal in kleinen mod gemacht, wenn man weiss das der BM immer so lahm war und der jetzt so schnell abgeht ^^

Erklär mal genauer bitte:).

naja wenn man Vchina normal gespielt hat und der BM so ist wie der von nuke, naja sieht komisch aus ^^

Das Problem ist doch nicht die Schnelligkeit der BMs. Ob die nun 10 sekunden früher oder später draufgehen ist doch egal. Sie sind einfach nutzlos. Gegen andere Tanks sind Tankhunter bzw outposts besser, gegen infanterie Gats die einzige Einheiten gegen die vanilla Battlemaster besser sind, sind Drachenpanzer und Toxintraktoren :/

wenn ich so manche sachen lese muss ich sogar noch quaker zitieren ^^

1.0 zh war schon balance die wo sich beschweren sind nur scheiss nubs die nicht ertragen können das sie immer verlieren :P

oder so ähnlich =)

Back