Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

  • Ja

    Votes: 45 50.0%
  • Nein

    Votes: 27 30.0%
  • Mir egal

    Votes: 18 20.0%

  • Total voters
    90
Genau, die Frage ist es doch : Wo gegen sind n. BM's nutzvoll ?
GLA-Quads + paar RPG's hauen derbst rein, obwohl Quad eigenfürsich ne AA-Unit ist.
Da fängts schon an, das Prob.
 
AToM1c said:
lad mal hoch :) und morgen paar ffgs mit mod ? :D

Wer mal was testen mag:

Changes:

VanChina:

-TH Preis auf 200$
-BM Schnelligkeit dem NukeBM angepasst
-Overlord Schnelligkeit dem NukeOverlord angepasst
-Hacker auf 400$

Tank:

-TH Preis auf 250$
-Helix Preis auf 1500$ (zu billig ?)
-Outpost Preis auf 800$
-Hacker Preis auf 400$ (zu billig ?)

Nuke:

-Hacker 400$
sollte man da nicht auch das ein oder andere verändern ?

Inf:

-Hacker auf 400$
-Attack Outpost Health von 300 auf 350
-Flamer Preis auf 600$ (zu billig ?)


den hacker zu stealthen ist mir leider noch nicht gelungen, genauso wie den Tank CarpetBomber auf Level 3 zu setzen

ansonten Ghosttalker Balancing Ideen beachtet
 
Last edited:
Nach wie vor ist es nicht nötig den Speed von normalen BM's zu verändern, da erst andere Probleme bestehen.
 
Siehe GR.....

Ich habe erfahren, dass dort auch nochmals intern ein Patch entwickelt wird.....
Nun sollte man mal endlich zusehen zusammenzuarbeiten !

R4v3n
 
Last edited:
Wenn du meinst - sie sind schon dran !

Genauso blöd, wie es ist, dass GR nur alleine arbeitet, ist es, wenn UF kjetzt was eigenesmacht.
--> doppelte Arbeit und kein Diskusion !

R4v3n
 
Last edited:
naja bei GR weiss nicht, die meisten spielen doch jetzt eh BFME2, die juckts nimmer ob AGM und sonst wer nen patch macht

ausserdem bin ich immernoch der meinung zuviele veränderungen, haben den falschen effekt
 
Hmm bei China vanilla würde es vielleicht auch erstmal reichen, einfach den ecm Panzer ohne techzentrum verfügbar zu machen. Kam mir gerad so in den Sinn.
 
Wo wäre da denn der Vorteil - außer, dass man sofort zu Anfang ECMs
bauen kann? Um die Tunnel besser attakieren zu können (wegen die Rockets)?
 
Gegen USA lägen die Vorteile doch auf der Hand. Mit Gatlings und ECMs könnte man schon eine ganze Menge reißen denke ich. Gegen GLA wären ECMs denke ich auch nicht schlecht einsetzbar, beispielsweise im Tunnelkampf. So hätte China V schon mal eine Verbesserung für das early Game.

Für das late Game könnt ich mir vorstellen, die beiden Upgrades aus dem Nuke Silo, Nuklear Tanks und Uranium Shells, aus dem Atomsilo herauszunehmen und dafür bereits in dem Propaganda Center verfügbar zu machen.

Eine Preissenkung der beiden Upgrades wäre auch nicht schlecht. Mein Vorschlag:
Nuklear Tanks von 2000 auf 1000 credits.
Uranium Shells von 2500 auf 1500 credits.

Wäre vielleicht mal ganz interessant, die Änderungen praktisch auszuprobieren, oder?
 
Wie wäre es einfach mal damit, es zu testen? Wir basteln nen Mod, Dackel und spalding spielen die Probanden, danach sehen wir uns die 10 Replays an und haben zumindest schon mal einen kleinen Eindruck :p
 
Funktioniert eigentlich ein ECM auch dann, wenn er im Helix transportiert wird:o?

Weil wenn ja - ist es definitiv zu overpowered.

Bei den restlichen Vorschlägen von Daniel - :top!
 
Änderungen, die die sp. Gens kaputtmachen.

Wenn patchen, dann doch bitte so, das die sp. Vorteile / Fähigkeiten der Armeen vorhanden bleiben.

R4v3n
 
R4v3n die veränderungen hat VanChina ja nicht sofort, er muss immernoch sehr viel dafür zahlen

@tezla ich hab zu tief in die kaffeetasse gekuckt :D
 
Außerdem waren es nur Tests.....zum Glück.

Erste Problem, andem ich rangehen würde sind die Quads.
Besser gegen KR's und auf jeden Fall Ground schwächer.....
 
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