Bombiges Wettaaaaaaaaaaaaaaar

Kellerkind!

Geh echt mal raus als ich in deinem Alter war war ich auch so einer und glaub mir du wirst es früher oder später bereuen...

Sommer ist cool jeder der was anderes sagt ist entweder Allergiker, Kellerkind oder beides! hier ist auch keine freie Meinung erlaubt! (wo leben wir den :o)

Kellerkind!

Geh echt mal raus als ich in deinem Alter war war ich auch so einer und glaub mir du wirst es früher oder später bereuen...

Sommer ist cool jeder der was anderes sagt ist entweder Allergiker, Kellerkind oder beides! hier ist auch keine freie Meinung erlaubt! (wo leben wir den :o)

was hat das mit kellkerkind zu tun ....
Ich geh schon raus aber ich mag sommer net -_-

sommer is ansich cool... schwimmen, radfahren draußen chilln usw... wenn da nich die lästige hitze wär -___-

omg was hat das jetzt mit alter Zutun frühling herbst FTW

Ich wollte damit sagen, dass es lächerlich klingt wenn jemand mit 19 zu 'nem 16 Jährigen "in deinem Alter" sagt. Dass du das nicht verstanden hast wundert mich aber nicht...

Kellerkind!

ich BIN Allergiker und zusätzlich hab ich noch ne Pseudoallergie auf Hitze. Spätestens bei 30° aufwärts findet man mich nur noch in unserer Kellerwohnung.
Ich werd erst im Winter aktiv. :p

Sommer ist das geilste was gibt, ich habe 31 Grad im Zimmer und es juckt mich nicht in geringsten, vorallem wenn es trockene Hitze ist wie heute. Werde gleich noch trainieren und dann zocken.

Schon seltsam, was für Weichkekse die Deutschen geworden sind, wenn sie schon im Alter von unter 20 über dieses Wetter jammern.

Sommer ist das geilste was gibt, ich habe 31 Grad im Zimmer und es juckt mich nicht in geringsten, vorallem wenn es trockene Hitze ist wie heute. Werde gleich noch trainieren und dann zocken.

Schon seltsam, was für Weichkekse die Deutschen geworden sind, wenn sie schon im Alter von unter 20 über dieses Wetter jammern.

und wie siehts bei dir im Winter aus? :kek

Grade jetzt, wo ich Pr0gam3r in Tetris werden wollte.... tzzz!!

Das endigste ist ja, dass es echt überall schwül ist, in der Schule, draußen, in der Wohnung... Das ist echt madig, ICH WILL WÜSTENLIKE, NICHT TROPISCH!!!

Winter is toll, naja, außer es wird wieder übertrieben und es is dauerweiß *.*

Back