- Reaction score
- 0
ich hasse Sommer ....
Kellerkind!
Geh echt mal raus als ich in deinem Alter war war ich auch so einer und glaub mir du wirst es früher oder später bereuen...
Sommer ist cool jeder der was anderes sagt ist entweder Allergiker, Kellerkind oder beides! hier ist auch keine freie Meinung erlaubt! (wo leben wir den)
sommer is ansich cool... schwimmen, radfahren draußen chilln usw... wenn da nich die lästige hitze wär -___-
omg was hat das jetzt mit alter Zutun frühling herbst FTW
Ich wollte damit sagen, dass es lächerlich klingt wenn jemand mit 19 zu 'nem 16 Jährigen "in deinem Alter" sagt. Dass du das nicht verstanden hast wundert mich aber nicht...
das Wäre net nötigDass du das nicht verstanden hast wundert mich aber nicht...
Wetter für die nächsten Tage in ff/o
So: Klar 31°
Mo: Klar 32°
Di: Klar 32°
loss![]()
Wetter für die nächsten Tage in Zürich
So: Klar 27°
Mo: Klar 27°
Di: Klar 27°
Mi: Klar 26°
Do: Klar 27°
Fr: Klar 27°
Win![]()
Kellerkind!
Geh echt mal raus als ich in deinem Alter war war ich auch so einer und glaub mir du wirst es früher oder später bereuen...
Sommer ist cool jeder der was anderes sagt ist entweder Allergiker, Kellerkind oder beides! hier ist auch keine freie Meinung erlaubt! (wo leben wir den)
Sommer ist das geilste was gibt, ich habe 31 Grad im Zimmer und es juckt mich nicht in geringsten, vorallem wenn es trockene Hitze ist wie heute. Werde gleich noch trainieren und dann zocken.
Schon seltsam, was für Weichkekse die Deutschen geworden sind, wenn sie schon im Alter von unter 20 über dieses Wetter jammern.