jo Leute, dieses Wochenende letztes bombiges Wettaaar in diesem Jahr, also genießt es nochmal so richtig, bevor der Thread bis zum nächsten Jahr in tiefster Versenkung verschwindet.
Hab ich schonmal erzählt, wie scheiße heiß das heut wieder war?!
Und dann musst ich auch noch den ganzen Tag draußen rumgurken... War ich froh, als ich wieder in meinen Kühlschrank.... ich meine, in das Auto mit Klimaanlage kam
jo Leute, dieses Wochenende letztes bombiges Wettaaar in diesem Jahr, also genießt es nochmal so richtig, bevor der Thread bis zum nächsten Jahr in tiefster Versenkung verschwindet.
Ich hab noch immer keine Zeit gefunden zu grillen und im Moment ist es schon wieder kälter geworden *bibber*
Aber ab Juni bekommt der Dicke wieder ein Kennzeichen und dann wird durch die Sonne gepest :-]
Ich war gestern mit ner Gruppe Leute auf dem Boot draußen und wir haben dann spontan einfach irgendwo Holz hingekippt, Feuer gemacht und Würstel gegrillt bevor wir mit dem Boot weitergezogen sind und uns von der Bevölkerung der Stadt feiern gelassen haben.
Ich wünschte ich könnte sowas DEUTLICH öfter machen. Nur cool!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.