Bombiges Wettaaaaaaaaaaaaaaar

Passt doch, zwischendurch kann es ruhig mal regnen und ab Fr soll es auch wieder sonniger werden.

Wegen der Kackhitze hab ich jetzt schon wieder die Rotzeritis .-_-
Tolle Wurst.

Das Wetter hier ist wundertollig :D Nur hier oben im Dachzimmer ist es abartig warm.... muss wohl wieder in den Keller einziehen...

Boah die letzten Tage nur gegrillt und heute in der Sonne gelegen, nix gemacht und trotzdem geschwitzt wie der Teufel.

+++++1³

Ein Scheiss Drecks Wetter ey, wenn ich mir mal ein Haus baue dann hohl ich mir Leute ausm Bunkerbau und lass mir einen schönen großen gemütlichen Bunker bauen,2/3 Unterirdisch mit 3 Meter dicken Stahlbetonwänden dann brauch ich keine isolierung mehr XD

ja heute warens 27°C !!!

ich musste in da prallen sonne arbeiten -.- boa ich hasse son wetter

atm 19°C -.- in mei zimmer 23,5 .. boa un mir is soooooo warm -____-

ich hasse sommer........

ja heute warens 27°C !!!

ich musste in da prallen sonne arbeiten -.- boa ich hasse son wetter

atm 19°C -.- in mei zimmer 23,5 .. boa un mir is soooooo warm -____-

ich hasse sommer........

ich fühle mit dir mein freund wir sollten vielleicht die sonne in die Luft sprengen

na, soweit muss es ja net gehen^^ im winter wenn schnee liegt und die sonne schön scheint und es so -5°C sind herrlich^^

oder an nem schönen Frühlingstag bei so 17°C :D
das is wetter !

aber doch nich 25°C + -.-
wenn ik es so warm habn will fahr ik nach Spanien O_____o

aber ik hab gehört klimaerwärmung--->Eiszeit .... mmmm ... neee .. dann is et j vorher warm un von der Eiszeit hab ik dann nischt mehr :D

na, soweit muss es ja net gehen^^ im winter wenn schnee liegt und die sonne schön scheint und es so -5°C sind herrlich^^

oder an nem schönen Frühlingstag bei so 17°C :D
das is wetter !

aber doch nich 25°C + -.-
wenn ik es so warm habn will fahr ik nach Spanien O_____o

aber ik hab gehört klimaerwärmung--->Eiszeit .... mmmm ... neee .. dann is et j vorher warm un von der Eiszeit hab ik dann nischt mehr :D

ich mein lieber zu kalt als zu warm oder und wenn die eiszeit anfängt gibts auch kein wasser problem mehr :D

Schnappt euch halt'n Bier und legt euch gemütlich in den Schatten. Sowas wird's wohl sogar bei euch geben. :)

So, grad vom Grillen wiedergekommen. Gott, war das herrlich. Bier... Met... Fleisch, Fleisch, Fleisch! Und Barbecuesoße. Nur die Frauen hatten noch gefehlt.

So, ich muss erstmal meinen Kater loswerden ^^

So, grad vom Grillen wiedergekommen. Gott, war das herrlich. Bier... Met... Fleisch, Fleisch, Fleisch! Und Barbecuesoße. Nur die Frauen hatten noch gefehlt.

So, ich muss erstmal meinen Kater loswerden ^^

Nice :)

Deinen Kater würde ich aber ersäufen :D

Back