Bombiges Wettaaaaaaaaaaaaaaar

Was habt ihr alle gegen Sommer ist geil da machen sich die Weiber nackig.

Sommerzeit Paarungszeit.

Was habt ihr alle gegen Sommer ist geil da machen sich die Weiber nackig.

Sommerzeit Paarungszeit.

Suba da liegt ein voll geiles nacktes Weibchen neben dir aber will ned vögeln weil ich schon warm genug ist..... scheiss Sommer Winter is viel besser da viel bessere Möglichkeiten zum kuscheln und vögeln wenn einem kalt is ^^

Du hast ein falsches Bild man, grade im Sommer wird sich da gepaart wo man grade liegt :D

Suba da liegt ein voll geiles nacktes Weibchen neben dir aber will ned vögeln weil ich schon warm genug ist..... scheiss Sommer Winter is viel besser da viel bessere Möglichkeiten zum kuscheln und vögeln wenn einem kalt is ^^

+1

Ne Ne wo er Recht hat hat der Recht im Winter gehts auch ganz gut.

Aber im Sommer ist Paarung -dauerbelastung, Röckchen hier titties da.

auf festivals wirds wieder rund gehn...oh man das kann ja was werden:D

Also Grillen bei geilen Wetter ist einfach verdammt nice , da kann mir jeder ezählen was er will...

/Post Ende und wahr. zum 4ten mal irgendwas wiederholt...

boah - heut is echt schön draußen ... leider hock ich hier @ work :(

toll ihr hockt da an euren PCs und beurteilt das Wetter nach Fick-Möglichkeiten :ugly weil rock & shirt ja niiicchhhttt etwa einfach sommerklamotte ist sondern ne unglaublich betörende einladung für alle spackos, deppen, loser, nerds und co. einen scheiße vollzulabern, anzugeiern, sabbern, kommentieren oder sich einfach "freuen" einen zu sehen. :touch
wo wir schon bei den nachteilen des sommers wären... :anime
was ich an der aktuellen wetterlage auch nicht ab kann: mein kreislauf fährt achterbahn und die tollen semi-profi-radfahrer die oft und gerne zu zweit oder zu dritt nebeneinander nen hügel vor ner kurve hoch strampeln und ne autoschlange hinter sich her ziehen. *DANKE*
auch scheiße: wieder jeden tag dem hund die zecken rauspuhlen, blumen gießen und sonnenbrand.

vorteile: nicht mehr frieren, grillen, partys,..

aber hauptsächlich:

http://www.youtube.com/watch?v=1N-DMnS2jCk

:top:Prost:sun:bravo

So, Thread wird fort geführt, ich sitz im Biergarten und genieße die ersten warmen Sonnenstrahlen des Tages meine Freunde ;)

Ich beneide dich ^^ Bei uns ist es noch bewölkt, erst heute Abend soll laut Wetterbericht die Sonne kommen. Laut Chef, der gerade rein gekommen ist, wird es draußen ja so langsam wieder warm. Ich hoffe mal er hat Recht.

Also hier wirds immer wärmer, ich glaube ich zieh mich gleich nackend aus^^

ach is doch scheiss, kann nich ma gutes wettaaarrr sein wenn ich frei hab!?

16 Grad sonnig, gleich geht's ab ins Wochenende :)

schöne Pfingsten allerseits!

Back