Bösen Bug gefunden!

Meine Beschreibung mit den "Gefangenen" und so war rein ironisch:z
Meiner meinung nach ist es auch ein Bug. Weil es die Einzige Transporteinheit ist die übernommen werden kann....
 
Original geschrieben von Dimen
Meine Beschreibung mit den "Gefangenen" und so war rein ironisch:z
Meiner meinung nach ist es auch ein Bug. Weil es die Einzige Transporteinheit ist die übernommen werden kann....

ach ne! denkst du unsere sachen sind ernst gemeint?:lol
 
Original geschrieben von Cerberus
also dass outposts und troop crawler nicht einnehmbar sind, leuchtet mir ja noch ein, weil die getarnte einheiten aufdecken. aber wieso denn nicht jeeps und humvees (ohne spydrone) ?

hier geht es nich darum, dass die entführer enttarnt werden und so die outpost zum beispiel nich einnehmen können. Hier geht es darum, dass man schlichtweg mit dem Entführer keine jeeps,hummers,outposts,troopcrawler,medics und eigentlich auch Busse net mit einem entführer einnehmen kann.
Wenn es dann doch geht, dann is es wohl ein Bug oda?

Mal ne FRage zu diesem Thema. Wenn jemand nen Bunkerovis mit Rpgs( baut ja seit Zh eigenlich keiner oda ^^) baut, kann man den dann einnehmen? Wenn ja dann sind die Rpgs im Bunker aufn Ovis eigentlich noch als Feinde zu betrachten oda?
Dann wär das fast as gleiche wie mitn buss......


Giga
 
du hast mich falsch verstanden, glaub ich... ich bin umgekehrt der meinung, dass man diese fahrzeuge einnehmen koennen sollte.
 
Boah was ne Leiche.

Interessanter Bug übrigens. Schätze das geht nicht mehr? :D
 
Wenn man heutzutage einen Bus entführt, kommt die Polizei und stoppt einen. Geht als nicht mehr :(
 
und der kassad mag auch nicht closen...
xpb_dr_e.gif
 
hi zusammen
ich brauch mal hilfe will nach jaaaahren mal wieder c n c zocken hab mitlerweile win 10 kann es aber nicht mal installieren
kann mir jemand hier das simpel beschreiben wie das geht mit dem installieren das geht doch irgendwie .zum onlinespielen wo und wie und ob überhaupt schau ich dann.
danke für eure unterstützung..
 
hi zusammen
ich brauch mal hilfe will nach jaaaahren mal wieder c n c zocken hab mitlerweile win 10 kann es aber nicht mal installieren
kann mir jemand hier das simpel beschreiben wie das geht mit dem installieren das geht doch irgendwie .zum onlinespielen wo und wie und ob überhaupt schau ich dann.
danke für eure unterstützung..


1. Cd einlegen
2. Installieren

Sollte doch nicht so schwer sein.
 
Back
Top Bottom