Sehr schönes und spannendes Alli vs Sowjet Spiel auf Industrial Strenght !

Reaction score
10
Heute war ich mal wieder auf reisen mit meinem Super-gau von PC.
Und siehe da nach 3 Stunden is RA3 auch schon geladen :ugly
Kaum starte ich Automatch is nach nur 2 Sek ein Game offen und ich dachte: " EA,...Respekt !" nochmal 3Sekunden später gabs nen crash to desktop .lol

Wie auch immer nachdem ich endlich Ingame war hatte ich ein recht
spannendes 1v1. Ich konnte mit epileptiker triggern auf "F" doch tatsächlich mal gegen die Hunde gewinnen :o ...und bekam dan die Air in arsch.
Die abgewehrt kommen verstreut Infanteristen auf meine Base zu ....und was hab ich gemacht ? Schön nach der manier : "Ich betonier dich ein du Sau !" Habe ich es geschaft meine Raf. 1 Pixel vor Tod zu sichern,....puh.
Zeit für einen Gloreichen Gegenangriff ! Ich stürmte also mit 2 Flak troopern und einem Bären auf seine Kaserne zu und schaffte es trotz air die Kaserne zu zerstören und mit gekonnten nix tun erreichte ich seine Base.

Doch kaum hatte ich seine Base halbwegs unter Kontrolle kamen auch schon die nächsten Flieger...
Ohne Truppen und mit einer APM von 1 hab ich die auch schon nach gewohnter Aldi Manier in Kosmos geschleudert.
Endlich ereichen meine 2-3 Leute seine Base, kommt mir Tanja entgegen und ich dachte sofort "sh...." und habs ihr so richtig von gegeben,....also mit Magnet Turbulentzen natürlich ;)

Sehr schön anzusehen und recht spannend, freue mich über Kritik und Heiratsanträge, euer Müsli.

Attachments

Last edited:
schön gespielt auf beiden seiten! gutes air konter! wie ichs gesagt habe ;)

aber hättest nachdem er 4 apollos hatte gleich auf waff gehen sollen als weiter air zu fisten!^^

kurzes base wechsel. gute wall action(wird ab patch wohl nicht mehr möglich sein). air gefiste. ect

hätte er sein bauhof nicht verloren, hätte er mit seinen t3 bombe wohl noch das spiel herum reisen können. und auch recht luck dass akw nicht gefroren ist...

@Swizz1st,

Ja ich war noch bisle auf Alli eingespielt und hab da erst an Air gedacht .^^
Was hesit das Wall aktion wird nichmehr gehn ?
Ja das war recht knapp mit dem Reaktor aber ich hab das schon öfters erlebt und wusste ab welchem Blauton gefahr droht, hier hatte ich noch etwas Zeit :)

gute wall action(wird ab patch wohl nicht mehr möglich sein).
da freu' ich mich jetzt schon drauf

ich brech jedesmal in's Essen, wenn irgendwelche Soviets meinen sich zumauern zu müssen, weil sie es nicht hinkriegen, sich gegen ein paar infs zu verteidigen - die meisten anderen schaffen es schließlich auch

mah ich werd so wütend wenn ich seh wie die armen rpgs eingemauert werden... OP walls

Back