Bodensee

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hey, ich suche eine Plattform oder vielleicht individuelle Tips für Hotels am Bodensee. Möchte dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag ausspannen mit meiner Freundin. Am besten mit Wellness und so Kram, dann hab ich auch bisschen Ruhe. Ich finde in Google nur so Absteigen, also es ist auf jeden Fall geplant viel Zeit im Hotel zu verbringen. Einfach chillen und genießen. Kann mir Jemand helfen und Seiten empfehlen oder durch eigene Erfahrungen vielleicht sogar ein spezielles Hotel?

Ich danke euch mal! Bis bald!
 
Jetzt wo Sommerferien sind? Wie willst du denn da ausspannen. Wird auserdem schwierig was zu bekommen übers Wochenende, hat ein Kollege von mir auch schon probiert und ist kläglich gescheitert! Aber wie Der rosa Rächer über mir schon meinte, frag Veilo!
 
Alter gib mir doch einfach die Kohle wenn du zuviel hast :)
Wünsch dir geiles Wetter und ne gute Zeit!
 
Back
Top Bottom