Ra3 Summit - Die Reise und das Drumherum (Reisebericht #1)

Mein Reisebericht ist auch on:
[edit]Auf Grund eines angeblichen Verstoßes gegen das NDA ist der Artikel temporär offline. Ich wüsste zwar beim besten Willen nicht, wo ich gegen das NDA verstoßen haben solle - aber was soll's?[/edit]
 
Last edited:
Danke nochmal auch an die anderen Teilnehmer, war nett mit euch :) Ebenfalls danke an die, die uns das ganze ermöglicht haben - zum einen bei EA in LA, zum anderen bei EA/CT in Deutschland - dort vor allem auch an die, die uns vor einer zweite Nacht auf dem NY Flughafen verschont haben. Achja, und zuletzt danke an Sven für das häufige Bereitstellen seiner Kreditkarte :evil

Das Video vom Aufenthalt in New York ist nun übrigens endlich fertig, mehr dazu hier.
 
Ach stimmt ja, Uli versuchte auch mal vergeblich euch zu erreichen :D
 
Bis die ersten Infos kommen wird es nicht mehr sehr lange dauern, ein paar mal aufstehen ist aber leider noch nötig. Leider gehört selbst die Nennung des Datums, ab wann man weiteres nennen darf, zu den Punkten, die man nicht nennen darf :D
 
Kannst du wenigstens das Datum nennen an welchem du das Datum nennen darfst FiX? :angel
 
lol xD gute frage Stefros ^^

ich bin schon voll gespannt. !!!

habt ihr denn schöne ingame videos und pics ? oder nur informationen ?
 
hm, vergessen was wir haben und was nicht xD

@Giga: Ihr kennt mich also nicht, tze :P
 
Kannst du wenigstens das Datum nennen an welchem du das Datum nennen darfst FiX? :angel

Geschickte umgehung der eig frage :D Ihr könnt ja wenigstens sagen ob ihr positiv in besug auf TW/KW wart, oder eher negativ. Oder verstößt das auch gegen die Geheimhaltung ?
 
Steht doch in meiner Signatur :P Aber es kann nicht mehr lange dauern, bis der Weihnachtsmann was für euch hat ;)
 
Back
Top Bottom