Boa hätte ich nun Bock...

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
http://www.youtube.com/watch?v=9WqwFhX6Cqg

Da bin ich gerade in YouTube drüber gestolpert und ich habe sofort an meine Jugend denken müssen :D
Wie ich am 01. des Monats bis Nachts um 05.00 Uhr gezockt habe um Vorne mit dabei zu sein...

Das war die geilste Online Gaming Zeit! Schade das Red Alert 2 am Arsch ist! :D
 
jo aber nciht so intensiv mein freund war dannach voll süchtig,aber ich hab demletzt wieder die killer mission numbo.1 dort gespielt X) dort wo man kurz bei denn dinos ist :D
 
;-> Suchtpotenzial hat das Spiel auf jeden Fall. Ich habe aber noch nie die Kampagnen gespielt.
Bin sofort online gegangen.
 
RA2 war schon cool, aber Online wurde es mir 'gegen Ende' (also gegen Ende meiner aktiven Zeit) zu eintönig. Immer dieses behinderte Panzergespamme mit den Sowjets... es war immer die gleiche Kacke.

Meine beste Gamingzeit hatte ich mit Firestorm im "Weltherrschafts"-Modus. Um nochmal diesen einen unvergesslichen Abend wieder zu erleben, würde ich schon viel aufgeben :D
 
Back
Top Bottom