War Bear - Tyrius - 3:26
Mortar Cycle - Tyrius - 3:07
Tesla Trooper - Tyrius - 3:34
Attack Dog - Tyrius - 1:35
Spy - Tyrius - 2:26
Tesla Trooper: Allies: Kaserne1: 5 Hunde, jeweils in die gegnerische Bases schicken. Sie müssten rechtzeitig ankommen um sich vor die gegnerischen Kasernen zu pflanzen. Danach 2. Kaserne dazubauen (vorher in auftrag geben) und Raketentrooper pumpen. Jeweils 3 Rockettrooper pro Base, ausser der Base die die letzte sein soll. Dahin alle Raketentrooper schicken die nachher übrig sind. Mit den 3er Trupps das MBF und die Kaserne zerstören, danach geben sie auf und man kann die letzte Base mit den Raketentroopern killen.
Mortar Cycle: 3 Dojo Kerne und 1 Kraftwerk bauen. Kraftwerk sofort aufbauen, Dojokerne nach oben schicken dann vor dem westlichen Ausgang der Base aufbauen. MBF verkaufen und NUR Tankbuster pumpen. In die Base des Gegners einlaufen und auf keinen Fall stehen bleiben bis die Wafa down ist, die Mortars nebenbei zerstören. Der Rest ist draufhauen.
War Bear: 3 Dojokerne bauen, 1 Kraftwerk. Kraftwerk sofort aufbauen, 3 Dojokerne nach rechts fahren lassen (auf die Bewegungen der Bären in der Mitte aufpassen, am besten ein mal das Match starten und mit 2-3 Drohnen ihre Bewegungen scouten damit man ihnen aus dem weg gehen kann). Dojokerne dann nach oben fahren und 2 Stück in der Base aufbauen lassen. Lästige Inf mit dem 3. Core überfahren und aus den beiden Kasernen NUR Tankbuster spammen, da der CPU nur noch Sickles pumpen wird nachdem die Wafa steht (man sollte sie aufbauen sehen). 3. Core aufbauen, Tankbuster bauen und wenns Geld fast ausgeht--->MBF verkaufen. Danach happy Fragging.
Attack Dog: 3 Dojokerne bauen, dann zum Gegner hochfahren lassen. 2 Dojokerne bauen und nachschicken. 1 Kraftwerk bauen und aufstellen. Die 3 Dojokerne vorne die Hunde überfahren die einem entgegenkommen (sollte automatisch passieren, wenn nicht --->neustart) und dann 1 für Raffinerie, MBF und die 2. Raffinerie (auch wenn sie noch nicht steht direkt neben dem optimalen Bauplatz aufstellen). Die beiden die nachkommen dann eine neben die Kaserne, eine neben das Kraftwerk. Aus allen Dojos sobald sie fertig sind--->ingi, einnehmen und gewonnen.
Spy: 3 Dojokerne bauen, 1 Kraftwerk. Die Dojokerne sofort rüberfahren lassen und über dem 3. Haus einfahren lassen, ist wichtig. Einen Dojokern sofort aufstellen am Wasser und ca 5 Imperiale Trooper rausschicken und das Haus besetzen. Sie sollten im Idealfall alle Spione töten die aus der Kaserne kommen. Mit den 2 anderen Dojokernen die Inf überfahren und dann aufstellen--->Tankbuster, genauso wie aus dem ersten Dojo. Danach die Base zerstören.
Shinobi: Allies: Kaserne bauen (2 Hunde + 10 Raketentrooper in auftrag geben), Kraftwerk bauen (Hunde die mitlerweile fertig sind zu den Japanern schicken und vor den Dojos kampen lassen), Raffinerie, Werft.
Aus der Werft: nur noch Riptides Pumpen. Die ersten beiden: 5 Raketentrooper einladen nach oben fahren. Die nächsten beiden ebenso. Kaserne und MBF verkaufen. (Werft macht weiter mit Pumpen), jeweils mit den Riptides und den Raketentroopern die Sammler abschießen. Das bringt die CPU dazu die Raffinerien und die Kasernen zu verkaufen und somit bleibt nur noch Raketentrooper kurz in die Riptides reinhauen und die Inf ausschalten die aus den Gebäuden kommt und dann mit den Raketentroopern im Secondary den MBF killen. Das selbe mit der 2. Base machen. Dann Raketentrooper einladen, den Ingi vom MBF usw, und alles per ANGRIFFSBEFEHL (die Terrordrohnen nerven sonst zu arg) auf die russische Base fahren lassen. Dort hinten in der Base die Raketentrooper abladen und schießen lassen (WaFa und was sie sonst noch erwischen) und mit den Riptides die SAMMLER zerstören. Der CPU wird wieder alles verkaufen um eine neue Raffinerie zu bauen. MBF angreifen um ihn daran zu hindern (glaub waren Raketentrooper + Riptides aber bin mir nimmer sicher), im Idealfall jetzt den Ingi in das verbleibende Kraftwerk schicken. Mit Riptides MBF killen und gewonnen.
Was hab ichn eigendlich gewonnen?xD