• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BO-Hider

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
wie alle wissen gab das bnet 2.0 jedem beliebigem spieler die möglichkeit die BOs aller spieler eines vergangenen spieles nachzusehn. dies führt natürlich zu komplikationen in sachen e-sports, da man die "standart" BOs seines Gegner einfach mal vor dem spiel nachlesen konnte....jetzt scheint es so als hätte man einen "BO-Hider" programmieren können, der allerdings nur bei custom games funzt:
 

Attachments

  • SC2 2010-10-11 15-16-44-48.jpg
    SC2 2010-10-11 15-16-44-48.jpg
    195.6 KB · Views: 44
  • SC2 2010-10-11 15-16-49-97.jpg
    SC2 2010-10-11 15-16-49-97.jpg
    164.7 KB · Views: 40
Nenn mich blöd wenn ich sage, dass es total überbewertet ist. Sowas hat man bei einem standartspielstil eben nicht nötig. Und kein Mensch wird sich die mühe machen, die lezten 100 Bos abzuchecken um rauszufinden was auf einen zukommt.

Und das gabs schon länger.
 
Das ist wennschon ein Script in der Map, das das überschreibt/ deaktiviert.
Wenn es zusätzlich programmiert wäre, wären die Leute scho gebannt die das benutzen.
 
Nenn mich blöd wenn ich sage, dass es total überbewertet ist. Sowas hat man bei einem standartspielstil eben nicht nötig. Und kein Mensch wird sich die mühe machen, die lezten 100 Bos abzuchecken um rauszufinden was auf einen zukommt.

Und das gabs schon länger.

wenn du ein match um xk$ spielen würdest und die IDs deines gegners kennst, aber nicht seine BOs gründlich studierst, ja dann würd ich sagen wärst du tatsächlich ganz schön blöd. klar in practice matches oder in tourneys um irgendwelche kröten ist es natürlich ziemlich wayne aber ein problem stellt es trotzdem da. das es die gegner nach dem match sehen können ist ja klar aber man sollte es zumindest im profil für fremde nichtbeteiligte deaktivieren können.

aber wie du selbst schon sagst, in deinem fall ist es total überbewertet :eye
 
Warte doch auf den Instantchallenger junGe!
Falls er nich eintritt wie versprochen, nehme ich eine herausforderung in der heißen Phase an.

Aber jetz .. nä ä .
 
da dodged er :D
ne aber echt son BO hider find ich jetzt uach net so dolle
aber wenn man angst hat das die gegenspieler sich alle BOs anschaun kann mans ruhig benutzen
 
Sollen die Spieler das halt nutzen. Solch Geheimniskrämerei gibts halt in jeden Sport in iirgendeiner Form (zB Fussball, kein öffentliches Training).
Die Frage wird sein, ob Blizzard solche Maps duldet, da ja doch irgendwie was manipuliert wird, damit die BO etc net angezeigt wird.
 
wenn du ein match um xk$ spielen würdest und die IDs deines gegners kennst, aber nicht seine BOs gründlich studierst, ja dann würd ich sagen wärst du tatsächlich ganz schön blöd. klar in practice matches oder in tourneys um irgendwelche kröten ist es natürlich ziemlich wayne aber ein problem stellt es trotzdem da. das es die gegner nach dem match sehen können ist ja klar aber man sollte es zumindest im profil für fremde nichtbeteiligte deaktivieren können.

aber wie du selbst schon sagst, in deinem fall ist es total überbewertet :eye
meinst du nicht, solche, die eben um tausende von euros spielen einfach mehrere accounts haben?
 
doch natürlich..aber wie lange bleibt so eine ID schon unter online-practicepartnern :s und wer will dafür schon hunderte von euros hinblättern wenn blizzard nicht einfach so ein feature oder gar mal den LAN-Modus is game einbringen würde - w/e scheint ja jetzt abhilfe zu geben
 
Back
Top Bottom