Wow...es schreibt mal jmd. im TW Bereich ^^
Gibt eigentlich versch. Möglichkeiten....1vs1 ist zwar nicht mein Ding, aber ich kann dir ja mal ein anfangsbuildorder geben.
Kraftwerk- Geschütztürme bauen(2x und dann verkaufen für 2 Infanteristen in die Mitte schicken)
Kaserne- Ingi bauen(Ihn zur Mitte schicken und Turm einnehmen)
Raffinierie (In der zwischenzeit vllt noch 1-2 Infantiere einheiten baunen und links bzw. rechts in die Häuser einschleusen)
Waffenfabrik(1x Pitbull zum spähen danach 2x Sammler bauen)
Raffinierie (Versuch dauernd zu spähen um zu gucken was dein Gegner macht und richte dich halt dementsprechend danach ein)
Z.B kannste 2 BMTs aus der Waff holen und einfach zur gegnerischen Basis fahren, so tun als wären da Ingis drinne...Kann sein,dass du Glück hast und er verkauft seine Waffenfabrik, wenne mit dem Bmt davor stehst oder er packt sein MBF ein, was dir einen Zeitvorteil verschafft.
Gibt vieles....auf jedenfall solltest du den Vorposten NICHT bauen...bau so nah an die Kante,sodass du dann automatisch nach unten bauen kannst.
Ein Flugfeld im earlygame ist auch ganz praktisch...Man lenkt den Gegner ein bisschen ab, fliegt dann mit einem Transportflugzeug(Ingi incl.) am Rand entlang, in die gegnerische Base und nimmt was ein...
Sei einfach Flexibel, beschäftige deinen Gegner non-stop
Schade,dass es noch so wenig Leute TW spielen.
MIttlerweile ist es nicht mal mehr schwer unter den Top 500 zu kommen....
Allerdings bin ich der Meinung,dass das Game immer noch nicht ganz balanced ist...
Wenn man einen guten Spieler vor sich hat, der aufpasst und nen Tankrush(GDI) drauf hat, könnte eigentlich zu 90% der Fälle immer gewinnen(MAP: Redzone Rampage 2vs2).