BMT+Ingi Rush

Joined
Apr 8, 2007
Messages
1,098
Points
0
der BMT+Ingi rush sollte eigentlich ziemlich bekannt sein, habe ihn aber nirgends gefunden, daher poste ich das mal:D

erweiterungs/verbesserungs Vorschläge sind natürlich erwünscht



:GDI_logo


1a):gditsref

Xa):gditssilo(sell) und mit inf trupp scouten

2a):gditspower

3a):gditswarf --> 3x :gditsapc -->Xx:gditspitbull oder :gditspredator

3a):gditsrax --> 3x:gditseng +1 oder mehr für Spikes (die kaserne kann man dann auch verkaufen wenn man möchte)

4a):gditsref (verkaufen, inf trupp zum scouten nutzen)

5a):gditsref

6a):gditspower

7a):gditswarf --> Xx:gditspitbull oder Xx:gditspredator (auf grösseren maps empfiehlen sich Pittbulls, da sie schneller sind)

8a):gditscrane

9):gditsMCV eipacken, zum nächsten Tiberiumfeld fahren und expandieren(falls nicht mit base stretch erreichbar)

10b) :gditsref an der exe (sell)

11a):gditsref an der exe

jetzt ist es ziemlich frei wie weiter zu bauen, vielleicht hat man auch lange schon gewonnen;)


(a = Hauptgebäude; b = Kran)


Hinweis:
Mit den BMTs so nah wie möglich beim Gebäude vorbei fahren und die Ingis mit evakuieren(Strg+F) ausladen, die BMTs bleiben so nicht stehen und die Ingis müssen keinen umweg um das BMT machen.

Das BMT aber nicht allzu weit weg fahren lassen, denn falls der Gegner das gebäude verkauft, hat man dann immer noch die Chance den Ingi wieder einzuladen und zum nächsten Gebäude zu fahren.

nicht vergessen mit den tanks die man am bauen ist auch noch anzugreifen damit man den gegner stresst, ich würde empfehlen Pittbulls zu bauen da die schneller sind.

auf kleinen maps ist diese strat noch effektiver, da man schneller bei ihm ist und er somit weniger hat


PS: viellicht die kaserne vor der waff bauen, weis nicht was besser ist
 
Last edited:
des geht doch ressourcen technisch gar net auf wenn du die raff erst nach der waff baust ... un dann au noch abreist un scho 3bmts hast oO
 
2000+500+2000+3*700+500+3*500=8600 nach WF, Kaserne, 3 BMTs und 3 Ingis. Ich seh da kein Problem da der Sammler dann bald wieder abläd und man die 2te Raf gut rausbekommt :) Ich würde nach den BMTs und der 2ten Raf aber ggf. lieber Sammler statt noch ner Raf machen.

//edit
Problem ist hier wohl eher wenn der Gegner mal exotisch spielt. Und scouten sollte man vielleicht lieber mit nem frühen Inf-Squad aus der Kaserne dann. (Obwohl auch das schon recht spät ist.)
 
2000+500+2000+3*700+500+3*500=8600 nach WF, Kaserne, 3 BMTs und 3 Ingis. Ich seh da kein Problem da der Sammler dann bald wieder abläd und man die 2te Raf gut rausbekommt :) Ich würde nach den BMTs und der 2ten Raf aber ggf. lieber Sammler statt noch ner Raf machen.

ganz ehrlich hab raf eins übersehn un gedacht der sammler fährt dann voll rum oO sry :ugly
 
Du solltest vll. sagen ob man ein neues baut oder das alte zusammenklappt.
Hab ich nicht wirklich gepeilt. :D

denk mit deinem weil du net genügend $ hättest oder :? ausserdem hat er ja scho nen kran
 
Ich geh mal davon aus das er meint das man das Orginal verschiebt (wow, klingt das spekulativ).
 
jop genau mit dem original weg fahren^^

//edit
Problem ist hier wohl eher wenn der Gegner mal exotisch spielt. Und scouten sollte man vielleicht lieber mit nem frühen Inf-Squad aus der Kaserne dann. (Obwohl auch das schon recht spät ist.)

vlleicht mit silo verkauf, glaube das sollte vom geld her schon gehen

(Aktualisiert)
 
Last edited:
Back
Top Bottom