• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bluetooth Kopfhörer

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,214
Points
390
Lieblings C&C



Will mir demnächst mal Bluetooth Kopfhörer anschaffen. Vielleicht sogar beim Black Friday Gedöns.
Nur hab ich leider keine Ahnung, worauf ich da achten sollte. Außer vielleicht, eine namhafte Firma zu nehmen. Mein Guugelfu zeigt mir dann auch nur Tests von Kopfhörern an, die an der 200€ Marke kratzen, oder sie gleich mit einem Panzer überfahren. (Wer weiß... Vielleicht lohnt sich die Investition ja auch? Deswegen frag ich! :D)

Was sollte er können?
  • Offensichtlich Bluetooth bzw. kabellos.
  • Er sollte über das Ohr gehen. Mit Inear Dingern hab ich ein Problem, dass sie unter anderem nicht stecken bleiben und Onear find ich vom Sound (stärkeres Vermischen mit Umgebungsgeräuschen) und dem Tragegefühl her blöd.
  • Noise Cancelling? Keine Ahnung. Sicherlich nett, das zu haben, aber braucht man es überhaupt? Weiterhin: Funktioniert es anständig?
  • Ihn irgendwie zusammenklappen zu können, wäre ganz praktisch, da er doch öfter mal im Rucksack verschwinden wird.
  • KEIN RGB oder Geschiss! :flame Und wenn doch, dann abschaltbar! :free
  • Kanten > Rundungen, aber mir ist die Form letztlich ziemlich wurscht, wenn die Funktion passt.
  • Was abgespielt werden wird: Überwiegend Metal/Rock, manchmal eventuell auch Spielsound, falls ich mal nur mit dem Laptop unterwegs bin.
  • Eine Verbindung zur Nintendo Switch muss möglich sein.
  • Maximaler Preis: (100 ± 30) €, außer ihr sagt mir, dass mehr so einen krassen Unterschied macht, dass es dumm wäre, es nicht zu investieren.
Ich glaub, das sind meine Ansprüche. Plz help! :awesome:
 
Fliegt raus, weil on-Ear.
Ich hab die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07V55ZT2F/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Ist zwar Inear was du nicht haben möchtest, aber ich bin für den Preis mit den Dingern absolut zufrieden. Brauch ich nur um während dem Sport Musik zu hören. Egal ob beim Joggen oder im Fitnessstudio oder kopfüber, da fällt bei mir persönlich nichts aus dem Ohr. Welche mit Bügel hatte ich nie.
Fliegt raus, weil In Ear. Weiterhin hab ich ziemlich viel Ohrenschmalz, den ich mir damit immer weiter rein drück. Weiterhin kenn ich mich. Die würde ich innerhalb kürzester Zeit verlieren.
 
On-ear / In-ear fliegen beide raus. Was bleibt denn dann noch für eine Möglichkeit? Hast du ein Beispielprodukt?
 
Ich persönlich finde einige aktuelle In-Ear Produkte sehr gut was Passform und Halt angeht und das obwohl ich früher ein großer Feind von In-Ear war, aber Havoc sucht wohl ganz offensichtlich nach Over-Ear.;)

 
Genau sowas. Gut, der Preis ist jetzt n bisschen zu hoch für das, was ich veranschlagt hab, aber ist ja erstens ein Beispielprodukt und zweitens wart ich eh auf den Black Friday.
 
Back
Top Bottom