Lange Haare=Östrogenhaushalt in Ordnung (Fruchtbarkeit)
Schmale Taille=Man kann noch sehen, dass sie nicht schwanger ist
Breites Becken=Gebärfähig + Fettreserven für Schwangerschaft
Volle Lippen=Selbstmimikri der Schamlippen
Voller Busen=Selbstmimikri des Pos als Signal für Fettreserven
Symmetrisches, ebenmäßiges Gesicht=Keine Gendefekte
Blondes Haar=Seltene Gene, gut für das Immunsystem des Kindes
Große Augen, kleine Nase=Kindchenschema, weckt Beschützerinstinkte
...usw.
Große Augen, kleine Nase=Kindchenschema, weckt Beschützerinstinkte

.. angelockt werden...
))

Ich nehme auch die Pille und setzte sie einmal im Jahr für eine gewisse Zeit ab und mein Schnüffelorgan läuft so wie bisher
Ich kann meinen Freund selbst dann noch gut riechen.

Isis said:Lol? Dann muss ich ja ein Außerirdischer seinIch nehme auch die Pille und setzte sie einmal im Jahr für eine gewisse Zeit ab und mein Schnüffelorgan läuft so wie bisher
![]()
Das man sich den Mann anhand des Geruchs aussucht, dem stimme ich dann schon eher zu. Aber das ist doch bei Männern ähnlich.![]()

Isis said:Lol? Dann muss ich ja ein Außerirdischer seinIch nehme auch die Pille und setzte sie einmal im Jahr für eine gewisse Zeit ab und mein Schnüffelorgan läuft so wie bisher
![]()
Das man sich den Mann anhand des Geruchs aussucht, dem stimme ich dann schon eher zu. Aber das ist doch bei Männern ähnlich.![]()

Isis said:Mein etwas komischer Frauenarzt meinte, das dies gesünder für den Körper einer Frau ist. Ich habs nur ein einziges mal ausprobiert. Begeistert war ich davon aber nicht so![]()
Sorry bin grade bisschen verwirrt, worauf war das jetzt bezogen?jenik said:Klar....
Bin gespannt......
?Sternchen said:... so richtig dümmlich so...