TFSKILLER Joined Jul 29, 2001 Messages 213 Reaction score 9 Sep 20, 2002 #1 Blizzard kopiert wohl Renegade StarCraft Ghost ist ein FPS angesiedelt im StarCraft Universum. Leider, soweit ich es dem Artikel entnehmen konnte, soll es fuer Konsolen herausgebracht werden Hier ist der Artikel
Blizzard kopiert wohl Renegade StarCraft Ghost ist ein FPS angesiedelt im StarCraft Universum. Leider, soweit ich es dem Artikel entnehmen konnte, soll es fuer Konsolen herausgebracht werden Hier ist der Artikel
realstyle Joined Nov 9, 2001 Messages 3,560 Reaction score 0 Sep 20, 2002 #2 also ich hab es bereut das ich mir ccr gekauft habe und denke mir mal das es bei starcraft nicht anders sein wird bin mit dem strategiegame zufrieden
also ich hab es bereut das ich mir ccr gekauft habe und denke mir mal das es bei starcraft nicht anders sein wird bin mit dem strategiegame zufrieden
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Sep 21, 2002 #3 wow ! Sieht Hammergeil aus Hab nur leider nix wo das laufen würde hehe Naja ich täts besser als Rene einstufen ...
wow ! Sieht Hammergeil aus Hab nur leider nix wo das laufen würde hehe Naja ich täts besser als Rene einstufen ...
Jörg Joined Jun 6, 2002 Messages 8,732 Reaction score 0 Sep 21, 2002 #4 der link funzt bei mir net mfg jörg
TFSKILLER Joined Jul 29, 2001 Messages 213 Reaction score 9 Sep 27, 2002 #5 Blizzards HP ist ofters mal down, einfach mehrmals versuchen
ISO-Star Joined Sep 29, 2002 Messages 22 Reaction score 0 Oct 1, 2002 #6 bin total enttäuscht von blizzard, starcraft is ein starteghie game, und ned so ein 3.person konsolen shooter.... aber was sill man da machen
bin total enttäuscht von blizzard, starcraft is ein starteghie game, und ned so ein 3.person konsolen shooter.... aber was sill man da machen