blitz-pöbel - flashmober erobern deutschland...

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375

jaaaa, ihr habt sicher schon längst von gehört... die flashmober kommen !

aus den usa importiert, fasziniert es vorallem die japaner und hält hnun auch in deutschland einzug...

wildfremde leute treffen sich für ca 3 minuten, mahcen irgendwas und verschwinden wieder Oo

das ist FLASHMOB


sodale...

hat schonmal wer von euch bei sowas mit gemacht ?
was haltet ihr davon ? - vollspackos, coole idioten oder "hä ? Oo"

ich registrier mich gerade bei ein paar seiten, da ich unbedingt mal beim nächsten mob in der nähe mitmachen will @_@

wo´s adressen gibt ? tja, das müsst ihr schon selbst rausfinden ;) - so sind eben die flashmob regeln @___@

 
Hab ich auch grad gesehen :p Was war das? Planetopia? w/e

Ich finds auch ziemlich lustig, wenn hier mal einer wäre, was bestimmt öfters mal der Fall ist ^^, würd ich scho mal gern dabei sein. So schwer wirds nicht sein die Seiten zu finden, ich mach mich gleich mal auf die Suche :)
 


@out: ja, ich finds cool :D

@fix: jo, war grad in planetopia, deswegen binsch grad wieder drauf gekommen... aber bin schon seit ca nem monat geregt ^^

 
ja ich habs schon gesehn , das is so derp behindert z.b treffen 50 leutz in köln am dom und labbern sich gegenseitig zu mit sinnlosem mist und fanegn an zu singen .pp
 
total behindert..würd wahrscheinlich aber auch mitmachen :D


Habs auch schon mehrere male im Fernseh gesehen..sogar in den Rtl-News um 19:45 Uhr o0
die haben auch nix besseres zu Berichten -_-
 
Original geschrieben von AKira223
total behindert..würd wahrscheinlich aber auch mitmachen :D



das is die richtige einstellung :D

hey, hab ne idee @_@ wir mac´hen nen x-nacher flashmob

so viele leute wie möglich am freitag um 18:18 uhr mit nem handy vorm kaufhof, dann wird reingegangen und jeder ne packung kaugummies kaufen, dann is ende @________________@

 
LOL na ja, im Grunde find ichs doof. Aber einige so Flashmob-Aktionen fand ich net schlecht. Z.B. der Matrix-Flashmob in Osaka oder wo das war.
Ein Typ im Neo-Outfit und ein paar Dutzend als Agenten verkleidet und haben da so ne kleine Einlage gemacht. Irgendwie lustig.
Vielleicht würde ich einmal bei einem mitmachen aber nur wenns ne halbwegs lsutige Aktion ist. Nicht so wie die, die die bei Planetopia gezeigt haben. Knapp 20 Leute vor der US-Botschaft, reden 3 Minuten blöd rum und das wars. Langweiliges babypopo ist das! :kek
Wenn dann sollte es schon ne ordentliche Funktion sein.

Btw, @mope: ein Kreuznach-Flashmob wäre nur dann ein Flashmob wenn ihr euch untereinander net kennen würdet.
 


ja, ne, hab mich falsch ausgedrückt: ein flashmob IN x-nach @________________@

 
ich finds total lustig. endlich mal was echt schräges was publik macht und die leute herrlich verwirrt...

wie in den 60ern diese kleinen sit-ins der freaks auf der straße. lol

ich würde mitmachen... oder besser: mir fallen spontan geile gelegenheiten und orte ein *fgfgfg*


edit: welcher kaufhof, wo?
 


@shadow: ei der kaufhof in x-nach Oo nach dem umbau vor... äh.. 1-2 jahren oder so, isses sogar ein GALERIA KAUFHOF @_@

aber das ding kann sich nicht mit den fillialen in hamburg oder wiesbaden oder so messen... in keinem fall :D

 
Back
Top Bottom