Original geschrieben von [E-Z] IceCold
Sry war vllt ein bisschen krass aber der jimbeam wird auch bald merken wie du drauf bist - egal was man liest von dir du fängst so ein geflamme an echt net mehr aus zu halten in jeden tread machst du alles schlecht und wenn ergendwas mal gut ist dann gefällst dir auch nicht ganz - und wenn der Jimbeam neu in der szene ist und da so ein flammer wie du gleich ankommst
"DIE COMMU HIER IST ******** DAS GANZE SPIEL ICH ******** BALBLABALA"
dann kann ich mir echt nur an kopf fassen und ich frage mich grade nur noch was du da von erfahrun geredet hast
ich hab mich damals wo was mit Ryan war auch mit der Commuity angelegt (ziemlich dumm war ich da^^) muss ich schon sagen kein plan von nix gehabt aber alle gleich versucht runter zu machen
p - jetzt bin ich TEIL weise schlauer - du musst erstma beide seiten kennen 
und zu dir jimbeam : mach deine erfahrung selber erstell dir am besten in 2 wochen ein esl acc und zock regel mässig - schau dir jeden tag replays von top gamern an und versuch dir taktiken ein zu prägen erstma muss du lernen welche einheit welche schrotet etc. wenn ich zeit habe mal (ist aber nicht ganz so oft der fall) dann hälf ich dir natürlich auch mal, machst ja ein netten eindruck
@ Rebell (mein eigenerclanmate WIE TOLL) -_-
ZITAT"
OMG Ice das war ja mal wieder ne gute Werbung für unseren Clan!
Zudem hat Tweek in vielen Sachen auch nicht ganz unrecht wenn man ehrlich ist!
Jim Beam muss selber entscheiden wie er CCG findet aber es gibt immer 2 Seiten!
"ZITAT ENDE
Rebell, wenn man keine peilung hat einfach mal den mund zu (DANKE)
p
es heißt nicht wie ich drauf bin, sondern wie die community drauf ist,
damit sind jetzt auf keinen fall alle gemeint die hier rumgeistern =)
ich hab auch nichts gegen euch(die community) persönlich, ich geh mal davon aus das ihr wirklich ganz liebe seid und das man mit euch vernünftig zocken kann usw, bloß mich kotzt diese zum teil übermenschliche art von arroganz an, am besten sah man das bei dem scheiß im fairplaycenter. ich finds einfach scheiße wenn ich(zb) als "lobbynoob" nicht das recht habe replay zu posten nur weil ich nicht gegen ooe oder sonstwas spiele...
wenn ich jetzt aber gegen die regeln verstoße oder mich beschwere kommen 2 min später schon wieder die ersten "überpros" und fragen was der scheiß hier soll und das die "lobbynoobs" sich endlich verpissen sollen...
da ist es doch klar das ich zurückflame... denn ich lasse mich von nichts und niemanden unterdrücken und schon gar nicht von ein paar cyberganxtern die denken das se hier nen dicken raushängen lassen können =D
ich werde demnächst auch mal versuchen feinfühliger an die sache heran zu gehen, um sowas wie hier zu vermeiden, schließlich sind wir ja eine community und nicht hier um rumzuflamen, sondern um gemeinsam spaß zu haben =)
schon wieder am thema vorbei, naja viel gibts hier ja auch nicht mehr zu sagen =)
jimmy du kannst uns ja auf den laufenden halten, wies mit deiner suche voran geht, wir werden dir dann weitere tipps geben ;-)
mfg
ps.
nennt mich bitte munder, tweek hängt mir ausm hals raus ;-)
cu