BiN Da ! WeR NoCH

Status
Not open for further replies.
Die hp ist soweit erstmal fertig denke. Aber der Cebu ist ein schwerer Kunde. Der hat jede Woche noch was neues. Geht das jetzt eigentlich mit dem einloggen. Und wenn ihr das pw ändert das ihr dann die richtige mail bekommt. Bei mir geht es wieder. Achja bitte macht euren vwar mal. Also von welchem Land welches game ihr spielt usw. Login hat jeder und pw müsste jeder an seine angegebene e-mail bekommen haben :D:D

Ich werde es heute noch mal antesten und wenn es nicht geht wirdst Du an deinem

Pc festgekettet bis es geht @-=rabbitbrain=- :D

Edit:1

allso ich habe es gerade angeteste und ich bekomm nach wie vor die Fehlermeldung

das mit der E.mail klappt nicht wenn ich in der E.mail den Link anklicke kommt die Fehler

Meldung Error 404

MfG @Rocky4142

Last edited:
festkneten und knebeln @ rabbitbrain :D

hmm du ich denke das geht bei dur nur weil du admin bist
meiner meinung nach hat das teilweise was mit den Read-Write-rechten auf eine von den dateien zutun !

schau dir das nochmal an *G*

Ja ok dann werde ich das dann mal machen. Komisch aber egal. Ich werde aber in nächster Zeit nicht so viel on sein ich habe im moment viel mit der schule am hals. bis ende november sehr selten aber ich werde mcih bemühen. alle zeit werde ich der seite opfern. Das verspreche ich euch!!

-=rabbitbrain=- said:
Ja ok dann werde ich das dann mal machen. Komisch aber egal. Ich werde aber in nächster Zeit nicht so viel on sein ich habe im moment viel mit der schule am hals. bis ende november sehr selten aber ich werde mcih bemühen. alle zeit werde ich der seite opfern. Das verspreche ich euch!!
:danke ! ! !

Noobvsyou von CnCForen?

btw was zum **** ist ein "Neuner"? :o

lol okey hab das gar nicht bemerkt

mein gehirn filtriert die rechtschreibfehler raus, wenn es nicht so wäre könnte ich hier keinen einziges satz lesen :D

also noch mal für alle deppen ich bin turkown4u mein aosag nick ist cnccr4ck bin einer von gsg9....

mein msn ist noob_vs_you@hotmail.com ich bin aber nicht NooBvsYoU der ist einer von BDG ist das jetz klar????+

bitte schließen

Status
Not open for further replies.
Back