Bin auch dabei:)

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
So ich habs mir nun auch gekauft und bin nach einigen problemen bezüglich meines laufwerkes endlich dazu gekommen die installation anzuschmeißen :D

Was ich euch fragen wollte ist auf welchem server ihr euch befindet welche rassen ihr spielt inkl. Klasse und welches level ihr bekleidet?

Achja hab keine zeit die ganzen threads zu lesen.Man möge mir vergeben :)
 
die meisten spielen auf frostwolf und arthas glaub ich, auf diese server kann man als neueinsteiger aber nicht mehr


deswegen hab ich nen untoten schurken auf mannoroth
 
also ich spiel auf kil'jaeden , wo es zum glück auch keine ladezeiten gibt :)

bin inner netten gilde , sind ally , ich spiel human mage lvl 24 , aber hatte die ganze woche keine zeit zu zock :(
 
Wäre ma schön wenn dieses scheiß gepatche mal aufhören würde...

Patche atm auf die aktuelle version und der is immer noch am uploaden.
Wieviel mussa denn hochladen? O_o
 
öhm in letzter zeit gabs eigentlich keine größeren patches, die über den blizzard downloader laufen, der letzte große (40mb) patch war zur final beta
 
Rasputin said:
deswegen hab ich nen untoten schurken auf mannoroth


Hab nen Untoten Zauberer auf dem server...
Evtl sieht man sich ;)
Man nennt mich Albel
 
hmm...

Nach 8 Stunden versagen die Batterien..Was Tun?
Aufladen? neee dann kann ich nicht zokkn-_-
Neue kaufen? Rüchtüüüch :D
 
hmm jo kann sein, bin zur zeit aber eher im brachland unterwegs als bei den untoten
 
Spel jetzt eh aufm anderen server =)

Macht mehr spaß mit clanmates zu daddeln als mit irgendwelchen deppen die nichts hinkriegen :D
 
Back
Top Bottom