Bier ab 18?

nö, du hast, sogar in deinem letzten post noch allgemein die 18+ generation angesprochen, sollte jeder überdeutlich rauslesen können...

tz und mein post ist luft ich seh da schon
naja macht euch man weiter fertig 16 und 17 jährige gegen 18 und +
ich halte mich raus finde meine meinung udn meine aussage für die beste überhaupt hier ende :pp :pp :pp :D :D :D

Original geschrieben von ztuj5ji
naja macht euch man weiter fertig 16 und 17 jährige gegen 18 und +
ich halte mich raus finde meine meinung udn meine aussage für die beste überhaupt hier ende :pp :pp :pp :D :D :D

:dito ich hab auch kein bock mehr hehe :D

scheiß auf bier...morgen leere ich erstmal eine flasche vodka alleine

Original geschrieben von ztuj5ji
lol was soll man auf deinen Post auch sagen? Ich finde ihn sehr interessant und gebe dir in allen Punkten Recht^^

Wollt ihr hier nicht auch noch über Old- und Newschool reden?:o
Wäre sicher genauso interessant.

@Topic
Ihr macht es euch jetzt aber verdammt einfach, Katjas Post einfach damit abzufertigen, da sie schon über 21 ist:nono

Ansonsten denke ich, dass hier viele richtige Argumente gebracht wurden. Das derzeitige Problem ist doch wirklich nicht das Alter, sondern die mangelnden Kontrollen.

Ich seh's aber auch so wie Out, dass man sich unter 16 sein Bier eben von Freunden holen lässt oder in einem Geschäft, das dafür bekannt ist, dass dort an jedes Kind Alkohol ausgegeben wird:o

Als ich noch zur Schule ging, sah ich dort fast jedes Mal(war ja durchschnittlich nur 3 mal/Woche dort) auf dem Weg von der Bushaltestelle zum Schulgebäude irgendwelche Kiddies, die Sekt, Bier oder Alkopops in sich reingeschüttet haben. Da überlegt man sich natürlich schon, ob das derzeitige Gesetz nicht ein Witz ist, und dass man sich vielmehr darum kümmern müsste, dass die Gesetze eingehalten werden, als strengere Gesetze zu verabschieden:o

Back