Bewertungen

Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
Hi

wollt mal Fragen wie das mit den Bewertungen läuft?
wann kann man eine PErson zum 2. mal Bewerten.

da steht immer " sie müssen erst eine andere Person bewerten bevor sie xx bewerten können."

das ding ist ich hab schon 4 andere leute Bewertet und da geht trotzdem nichts
 
Das ist um pushen zu verhindern, also die Zahl ist auf jeden Fall größer als Zehn soviel kann ich mal sagen :kek
 
Warum wolltest du eine Person doppelt bewerten? Entweder weil du seine Post absolut supertoll findest und es ihm nicht oft genug sagen kannst, oder weil du ihn abgrundtief sagen willst: Ich hasse dich und geb dir gleich zweimal nen Roten Renomee. :D
 
nein Falsch. ich bewerte nicht oft, und wenn ich dann nach 2 Wochen mal wieder die Selbe perosn bewerten will geht das nicht :(
 
Des is scho richtig, bei dem massiven Reno push, der hier betrieben wurde/wird

Die zu bewertende Perosn weiß ja auch nach 2 Wochen noch, dass sie gut/schlecht schreiben kann.

Das muss man ja net alle 2-3 Wochen ihr erneut sagen^^
 
Murdock said:
Des is scho richtig, bei dem massiven Reno push, der hier betrieben wurde/wird

Die zu bewertende Perosn weiß ja auch nach 2 Wochen noch, dass sie gut/schlecht schreiben kann.

Das muss man ja net alle 2-3 Wochen ihr erneut sagen^^


ich bewerte nicht das gute sprechen -.-

ich bewerte nur wenn jemand die Selbe Meinung wie ich hat.
 
???

ich bewerte wenn sich einer was gutes zum thema ausgedacht hat oder nen wirklich guten post von sich gibt...oder sich ein anderer arbeit für jemanden macht...
da kann auch ne andere meinung sein...
hört sich für mich so an als wäre deine meinung oder ne gleichwertige immer besser als die anderen
 
nö, lediglich das ich ähnliche Meinungen wie die meiner besonders gut finde, ist doch vollkommen normal.
 
Naja, ich finde die Art von Bewertung jetzt auch nicht besonders toll, aber letztendlich ist es eben jedem selber überlassen, wie und welche Beiträge er bewertet.
Immerhin zeigt das nur wieder mal, wieviel das Renommeesystem wert ist..
 
Ist doch voll egal, dieses System ist so oder so 100% sinnlos.

Geh' einfach in irgentein Clan-Forum und vote das Maximum pro Tag dann bewerteste deinen Kollegen nach 15 anderen Bew. eben nochmal positiv.
 
Ich bewerte eh sehr selten.
Und wenn ich mal möchte, darf ich nicht, weil
ich nicht genug andere User bewertet habe. -_-
 
KEeRuLz said:
ich bewerte nicht das gute sprechen -.-

ich bewerte nur wenn jemand die Selbe Meinung wie ich hat.

Du hast das system missverstanden hm?
 
Das ist eine negative bewertung!iWir haben uns aber über Positive bewertungen unterhalten....
 
Back
Top Bottom