fslegende, vielleicht würdest du aufhören dich über jede Kleinigkeit aufzuregen - du beschwerst dich doch auch nicht, wenn du mal wieder eine der "cool darf dich wieder bewerten" Bewertungen erhälst, oder?
Ich würde es persönlich nicht als lächerlich bezeichnen, aber irgendwo ist es schon recht lustig anzusehen, wie manche für jeden Minuspunkt einen Aufstand machen, wenn man dann aber die Bewertungen durchcheckt findet man mind. 10 positive Bewertungspunkte, die eigentlich auch nicht wirklich sinnvoll sind.
Ich kann euch nicht davon abhalten immer bei jedem kleinen Minuspunkt zu schreien, aber ich werde mir dann auch die positiven Bewertungen genau anschaun und diese ebenfalls ggfs. wieder abziehen - es wäre daher also ratsam einfach nur das zu reporten, was wirklich massiv unberechtigt ist (Beleidigungen in der Bewertung, kein Grund [zB: "djaksld"].
Manche haben hier auch Sachen reported die gar nicht existieren.
Ansonsten ist bis hier alle bewertet.
Und jetzt bitte keine Offtopicpostings, sondern nur Reports...gibt genug andere Bewertungsthreads in die ihr posten könnt, bzw ansonsten mir eine PM schreiben - danke.