shadow du bist wirklich absolut unfähig auch nur eine einzige negative Bewertung zu akzeptieren - ich war mir darüber im Klaren, deshalb hab ich auch meinen längsten Bewertungstext jemals geschrieben.
Was du geschrieben hast war sehr wohl beleidigend, und das weißt du auch genau.
Was du sonst nach anführst, z.B. daß Outrider "ihr seid echt Spinner" gesagt hat, tut überhaupt nichts zur Sache, er ist dafür gebannt worden, willst du etwa auch gebannt werden ? - mir wäre es recht.
Und ob der Eingriff der Admins gerechtfertigt war, sei mal so dahingestellt, auf jeden Fall ist es völlig irrelevant, weil du hast Out beleidigt (was andere auch so sehen), dafür eine schlechte Bewertung kassiert und fertig. Vermutlich hast du das ohnehin nur gesagt, um den Admins mal wieder zu zeigen, daß du natürlich immer voll auf ihrer Seite stehst, das sind war ja schon gewohnt.
Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, daß in diesem Forum noch jemand wie Fix etwas zu sagen hat.
Wenn das keine gerechtfertigte Bewertung war - wo noch im Zweifel für den Bewertenden hinzu kommt - dann könnt ihr die schlechten Bewertungen genauso gut abschaffen.
Fix wird mit diesem ******-Thread sowieso nur genervt, weil er völlig ausgeartet ist.