- Reaction score
- 0
kein ding, war bis halb 9 noch fußball spielen, hätt dich auch fast "vergessen". Aber ging ja trotzdem - könn uns ja trotzdem irgentwann mal treffen...Sry hatte heute keine zeit aber du hast dich ja auch so gut beschäftigen können.
Joo ich weiss was du meinst. Ich fühlte mich zum Anfang och übelst geehrt als ich mit Sexiie oda Crazy zusammen spielen durfte, und nun is es fast an der Tagesordnung das ich mit einem von denen zogge.das is für mich voll die ehre man![]()
Joo ich weiss was du meinst. Ich fühlte mich zum Anfang och übelst geehrt als ich mit Sexiie oda Crazy zusammen spielen durfte, und nun is es fast an der Tagesordnung das ich mit einem von denen zogge. Aber besonders geehrt hatte ich mich gefühlt als ich einmal mit Excal und Spalding zusammen zoggen durfte. Leider konnte wir damals dass Game net zuende zoggen weil es einen verkackten Error gab. Man war ich sauer ey, dass globst gar net.
Joo is schon was wahres dran, ich finde es och nicht schön dass manche denken nur weil sie besser sind als man selber, dass man dann gleich nicht beachtet oda mit ausreden hingehalten wird.Ich find das schon ziemlich vermessen und lächerlich wenn solche Leute meinen man sei unter ihrer Würde . Als ich mal ein gg joinen wollte hat man mich mit nichtbeachtung gestraft . Schon ziemlich arm , man könnte kicken oder akzeptieren .