Bewerbung

Joined
Jun 22, 2008
Messages
1,025
Points
0
Hiermit bewerbe ich mich.


Name: Hannibal
Alter: 17( nicht mehr alzu lange)
Ort: Leer/ Niedersachsen.
IcQ: 578022280
Onlinenick: Hanniball478
Vorheriger Clan: ..::][RoF][::.. Die, aus der Zeit wo ich asschlielich Stronghold Legends gespielt habe zähl ich mal nicht mit.

Kleine History über mich: War lange Zeit Fan der Stronghold reihe war zum schluss schließlich einer der besten Spieler Weltweit Nr 4/5 so ungerfähr.
Dann hat der Entwickler keine vernünftigen Spiele mehr herausgebracht. Dann bin ich zu C&C KW gewechselt und als EA da auch noch diverse Kinderkrankheiten nicht ausgemertzt hatte habe ich relativ schnell wider aufgehört auch wenn es mitlerweile geht. Aufgrund der Anlaufschwierigkeiten habe ich mir dann Noch WC3 + erweiterung gekauft und durchgespielt.


Spiele die ich gerne mit euch spielen würde.Da C&C KW mitlerweile Spielbar ist in erster Line das. Dota währe auch nicht schlecht.

sobald Sc2 draußen ist würde ich das ebenfalls Spielen genau wie alle andeen Vollpreistitel von Blizzard die ohne Monatliche Kosten auskommen.

ich kam auf GMZ weil Spirt mich eingeladen hat.

warum ihr mich aufnehmen solltet?: Weil des so mehr leuten man kennt die ein spiel spielen des so einfacher ist es erfolgreich zu trainieren bzw Partner fürs 2vs2 etc zu finden.

Zudem möchte ich mich verbessern was mit mehren ebenfalls leichter ist.

Falls ihr Fragen habt beantwortee ich sie gerne.

Mfg

Hanniball478
 
:welcome im Clan Hanni!

Und noch ein ehmaliger RoFler bei uns das freut mich echt!
Schöne Bewerbung übrigens.
Kontrollzentrum/Benutzergruppen/GMZ usw, pls machen ich schalte dich dann frei.
Das Tag -]GMZ[- bei dir ins Profil eintragen.

Ich freu mich echt das du dich für uns entschieden hast.
Viel Glück, Erfolg und Spaß bei uns.
 
Vorheriger Clan: ..::][RoF][::.. Die, aus der Zeit wo ich asschlielich Stronghold Legends gespielt habe zähl ich mal nicht mit.

War lange Zeit Fan der Stronghold reihe war zum schluss schließlich einer der besten Spieler Weltweit Nr 4/5 so ungerfähr.


Hanniball478

kleine frage: wie heist/hießt du in Stronghold Legends?
 
Back
Top Bottom