Bewerbung

• Thread starter Thread starter Unregistriert
  • Start date Start date

Unregistriert

Guest
Hi Leute !!

So wollte mich mal hier bei euch bewerben weil ich paar aus eurem clan schon kenn und gespielt habe ( Badfliege ) .
SO zu meinem Nick der Ist Exitter im game ...meine steam addresse iss : NemesisDrZvagO87....
Zu meiner Person ich heise Dennis Kaletta bin 21 jahre komme aus NRW in der nehe von Dortmund....
E-Mail : Enoid87@web.de icq 306691518 ....
Möchte gerne bei euch in den clan beitreten weil es bei meinem alten clan nurnoch drunter und drüber geht keiner mehr aktiv am zocken und daher such ich jetzt nen neuen clan mit netten leuten .... ja bin durch kontakt mit badfliege auf euren clan gekommen .....
War bis vor kurzen im Age of Nemesis Clan .....

Hoffe das reicht was ich hier jetzt alles reingeschrieben habe und hoffe auf eine antwort

Mfg... Kallle ( Exitter )

Bewerbung ergenzung

Hatte ganz vergessen zu sagen das ich in den Css squad möchte
so das müste es jetzt alles gewesen sein ....

hmm irgendwie hast du es scheinbar nicht hinbekommen dich zu registrieren im uf... probiers nochmal pls

Viel Erfolg für deine Bewerbung und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Hi Leute !!

So wollte mich mal hier bei euch bewerben weil ich paar aus eurem clan schon kenn und gespielt habe ( Badfliege ) .
SO zu meinem Nick der Ist Exitter im game ...meine steam addresse iss : NemesisDrZvagO87....
Zu meiner Person ich heise Dennis Kaletta bin 21 jahre komme aus NRW in der nehe von Dortmund....
E-Mail : Enoid87@web.de icq 306691518 ....
Möchte gerne bei euch in den clan beitreten weil es bei meinem alten clan nurnoch drunter und drüber geht keiner mehr aktiv am zocken und daher such ich jetzt nen neuen clan mit netten leuten .... ja bin durch kontakt mit badfliege auf euren clan gekommen .....
War bis vor kurzen im Age of Nemesis Clan .....

Hoffe das reicht was ich hier jetzt alles reingeschrieben habe und hoffe auf eine antwort

Mfg... Kallle ( Exitter )

:huhu und grüß dich

ehm registrier dich mal im forum richtig ;)

Vorerst nach Absprache mit Badfliege abgelehnt.

Gründe:

- von der Form der Bewerbung unter aller Sau
- bitte lern Deutsch
- Bewerbungen ohne sich zu registrieren werden eh nicht akzeptiert

Ich biete dir gerne an einfach mal auf unserem TS vorbei zu schauen, ein bisschen zu plaudern und dich dann evtl. nochmal zu bewerben. Die Daten schicke ich dir zu, wenn du dich hier noch einmal schriftlich mit einem registrierten Account meldest.

Gruß illu

Back