• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung vom Zerstörer

Joined
Jul 20, 2012
Messages
1
Points
0
1. Welche Spiele möchtest du gemeinsam mit uns spielen?
- um erster Linie geht es mir um Heroes of Newerth, bin aber nich abgeneigt auch was anderes mit euch zu zocken

2. Dein Nick
- sMaSh44

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
- Ich heisse Norman, bin 23 und komme aus der Hauptstadt.

4. Eine Messenger-Adresse zur besseren Verständigung bzw. für Notfälle
norman- bei Skype

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
- Ich möchte mich bei euch Bewerben da ich nun schon einige Zeit im DotA Genre reingeschnuppert habe, mehrer Spiele versucht habe aber nie Leute hatte mit dem ich es im Team spielen kann. Vorallem geht es mir um den Lernfaktor, alleine hab ich da nie so ganz durchgeblickt bin aber ein Gamer der schnelle Auffassungsgabe besitzt und hoffentlich ein richtiger HoN Warrior! wird... :)

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
- Ich war schon in sovielen Clans/Squads, gerade damals die Counter Strike 1.6 Zeiten, habe auch versucht es professionell anzugehen. Noch was über mich hmm... Habe in letzter Zeit viele Songtexte geschrieben das ich jetzt keine grosse Lust hab auf Geschichten erzählen =) . Wer mehr erfahren will und dem Musik-Genre Rap nicht abgeneigt ist, kann auch gerne mal in unser Mixtape/Crewalbum4Free, was letzten Sonntag released wurde reinhören ( alturl.com/opozt ). So genug Infos über mich, ich hoffe der erste Eindruck passt, wie bei den ChickS :eye
 
Hallo Norman :D

:welcome bei uns. Offiziell hat jeder Anwärter 2 Wochen Trialzeit bevor er vollständig aufgenommen und auch in unser internes Forum gelassen wird :).

Das meiste weißte ja sicher schon, sind meist abends in Mumble usw. Falls du hier einen Schrank mit einem hervorlukenden Po rumstehen sehen solltest, kannst du ihn gern benutzen.
 
Wilkommen Norman.

Remember haters if some evil people try to berate poor Mindi again. There is no emotion.
 
Back
Top Bottom