Bewerbung

man akira du vogel ^^

magnetron/tank mix und du konntest dein rhinomicro wegessen :(

Akira hat kein Plan :D

:welcome Chicken ^^... Du weißt ja wie das abläuft :p Viel Spaß bei uns ^^.

Ja Schmidi, man kann auch als normaler Nix-Zocker joinen, um das Wort von SoDsW zu verbreiten ^^

Die YuriPartei war ja noch witzloser, als Yuri an sich -.-

Das ihr gegen die Magnetpanzer verloren habt, geschieht euch "ich-spam-aus-50-Waffenfabriken-Rhinos-Noobs" ganz recht. Diese und die Rocketeerspam-Taktik waren die bescheuertsten Taktiken, die ich jemals gesehen habe. Dadurch ist mir auch die Lust an dem scheiss Spiel vergangen.
Prismapanzer ftw!
Black Eagle ftw!

Selbst Rhinospam betreiben, sich aber dann über Pred- und Scorpspam beschweren

Ich beschwer mich net über Spam, ich fand den Ecocut Scheiße ^^

also nix zocker im clan?
das verfehlt seinen sinn oder :D?
prismaspam o_O und dann die rhinoleutz noobs nennen, prisma war ja die lamer einheit schlechthin^^

Psssst Schmidi!

Prismaspam war anspruchsvoller, denn die gabs erst ab Techcenter, waren teurer als ein Rhino und man konnte sie nicht aus 50 Waffenfabriken spamen (ging bei den Alliis nicht, zumindest hab ich nie nen Allii Waffspam gesehen :o)

sersen Doktor :welcome in unsrer Sekte:D Ich hoffe wir haben bald Gelegendheit auf ein paar Doktorspielchen;)

:welcome
viel spaß bei uns :D

und zum thema: wenn bei 2 skill gleichen spielern einer yr nimmt und der andere nicht, ist der yr spieler eindeutig im vorteil. sprich yr ist imba und zwar sowas von.... kommt aber auch immer auf den individuellen spielecharakter an ;)

und rhinos rocken :D

Aufgenommen. Bitte für's Interne Forum bewerben (Gruppenmitgliedschaft)

Bitte .... :D

willkommen im internen forum ;)

PS: SoDsW bei clans eintragen :p sonst kickbann ^^

Back