Bewerbung

Reaction score
0
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest:
CS:S

2. Dein Nick
Ildevonz

3. Dein Name im Real - Life
Niels

4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung
Ildevonz@web.de
xfire: /
steam: Ildevonz
5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen

weil ich schon total viel mit euch gezockt habe, mehr als andere css member ^^ (meint jedenfalls Fliege)
naja ihr kennt mich eh schon alle, jedenfalls die cs:s´ler und ich bin bei euch schon in der steamliste

6. Und noch ein bißchen was über dich.
Hab erst kürzlich mein Abitur gemacht und bin im moment zivi in einem Kindergarten [vlt. kommt shoki da noch als Kolege hin ].
Ich kenne shoki und fliege aus dem reallife und hab viel mit denen zu tun, auch viele andere SODSW-Member, wie Tonn3r; Illu und Hamster hab ich gut kennen und lieben gelernt indem guten halben Jahr, das ich schon cs:s spiele. gut kennen und lieben gelernt indem guten halben Jahr, das ich schon cs:s spiele.

mfg Niels

grüß dich niels mit ie xD

:welcome

wünsch dir viel spaß hier bei uns ;)

mhmm nach 3 monaten kommt dann auch mal die bwerbung xD

ja viel spaß bei uns aber weisste ja eh schon alles

aso, ab jetzt beobachten wir dich 2 wochen intensiv ^^
wenn du wirklich aktiv bist wirst du dann fullmember und kommst ins interne rein wo alles wichtige besprochen wird ;)

also viel glück aber wir wissen ja alle dass der nIEls das locker macht

nein immer unfreundlich wars hab ich noch nie mit ihm gezockt werd auf jeden fall für nein abstimmen :p

sooo, niels mein guter, du bist aufgenommen bewerb dich bitte fürs interne und mods bitte annehmen ;)

thxi fliege!

Back