Bewerbung von FrozenHeart

Joined
May 4, 2010
Messages
6
Points
0
Gute Nacht zusammen,

mein Name ist Patrick/Paddy, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Vor längerer Zeit habe ich aktiv Warcraft III gespielt, ich war sowohl als Spieler, als auch als Orga tätig. In folgenden Ligen war ich aktiv:

- Esl
- Wc3cl
- Stammkneipe

Seit geraumer Zeit, habe ich wieder die Lust am Spiel entdeckt :) und das ist genau der Grund, wieso ich hier schreibe. Nach einiger Zeit des Überlegens wurde mir klar, dass ich einen netten Clan suche, bei dem ich den Spaß am Spiel beibehalten oder sogar noch ausbauen kann.
Ich denke, dass ich nach einem Gespräch mit andrz diesen Clan hier gefunden habe :). Im Bnet Clan bin ich als "TakeOnTheWorld" zu finden.

Sehr gerne, würde ich wieder eine Tätigkeit als Orga in Betracht ziehen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :D.

Mit freundlichen Grüßen



FrozenHeart/Paddy
 
Yo welcome! :)

Wie bereits alles beschrieben. Da einige den Clan verlassen bzw. die Trialzeit nicht bestehen, haben wir ja wieder Platz. Melde dich einfach auf www.sodsw.de an. Nach 2 Wochen wirst du dann wenn nichts negativ auffällt aufgenommen.

:welcome
 
:huhu

Sehr nette bewerbung :top
Viel gluck in der TrialZeit ;)

mfg cebu
 
Jo viel Glück dabei. Nur wer bis zum bitteren Ende durchhält, kommt ins Paradies :D
 
Bist herzlich willkommen. Wir brauchen gute leute, die den schwächeren weiter helfen koennen. :D
 
die ausrede das ich betrunken war hatte ich schon oder? :D
 
Herzlich :welcome bei SoDsW und viel Erfolg und viel Spass.

@ andi
Sag doch, weil du nüchtern bist :D
 
Aufjedenfalle ne sympahtische Bewerbung ;)

Willkommen auch von mir und du wirst hier sicher eine Menge spass haben :) Ich freu mich immer wieder auf Frischfleisch muahahahhhaa :o ;)

Grüße
Dave
 
Vielen Dank für den netten Empfang :).

Schön wieder ein tolles team gefunden zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Paddy
 
Back
Top Bottom