Bewerbung von 3zz0 für DoW2 Chaos Rising / Wc3

Joined
Apr 9, 2010
Messages
22
Points
0
Hey Leute

Allgemein zu mir:

Real Name: Nahne Lützen

In Game Name: 3zz0 / Ezzzo

Alter: 18

Bundesland: Schleswig-Holstein



Erfahrungen im Spiel

Warhammer 40k Dawn of War 2 Chaos Rising spiele ich seit gestern, daher mein skill dort eher niedrig. Der Online Modus gefäll mir besser als der SP. Als ich Online gespielt habe erging es mir in manchen Matches ganz gut habe auch 2 mal Gewonnen :). Wäre aber sehr erfreu bei euch noch eine Menge über DoW2 zu lernen.

Ich habe Warcraft 3 gespielt, dort aber eher Funmaps gepielt aber das "normale" Warcraf gefäll mir auch sehr gut. Nur ich bin nich besonders gut darin.


Meine Anforderung an euch:


Mich nicht unfreundlich zu behandeln, da ich ersmal eine Menge lernen muss :P.
Freude im Spiel
Team bereischaft

Wie ich auf euch getsoßen bin?

Ich habe ein bischen gegooglet und den erste Thread der mir gefiel war der hier:
http://www.united-forum.de/clan-basar-f624/sodsw-goes-dow2-clan-gesucht-83629/

Allgmeine Spiele die ich besitze:

Warhammer 40.000 Dawn of War 2 Chaos Rising ( das normale DoW2 werde ich mir auch noch zu legen)

Warcraf 3

Battlefield 2
Battlefield 2142
Battlefield Bad Company 2

Call of Duty Modern Warefare 2

Starcraft II Beta


Sonstige Programme & Geräte zum zocken vorhanden:


Hadset
Teamspeak 2

Damit ihr mich umgehend erreichen könnt: ICQ: 427-588-736 MSN: after3zz0@hotmail.de

Solche Programme wie Mumble müsste ich mir nochmal laden. Aber das is kein Problem!

Mit freundlichen Grüßen Nahne aka. 3zz0
( falls ich irgendwas vergessen haben sollte schreibt es einfach uner den Thread )
 
Last edited:
Schöne Bewerbung, ich denke Freezy wird Dir die kommenden Stunden den Rest erklären, was Trialzeit usw. angeht. Ich werde dich mal im MSN adden!

:welcome
 
:welcome bei SoDsW und viel Erfolg und viel Spass bei uns.

Ich kann es schon vorweg nehmen, 2 Wochen Trialzeit und Mumble kannst dir schon mal laden.
Solltest du noch Fragen haben, tu dir kein Zwang an und stell die Fragen.
 
Merkt hier keiner was? ^^


Wir haben keinen DoW2 Squad mehr und spielen das auch nicht mehr :) Der Post, durch den du auf uns gestoßen bist, ist daher leider veraltet :( Allerdings haben wir nen aktiven WC3 Squad :) Möchtest du dem dann joinen? Für DoW2 müsstest du dir dann aber leider andere Kollegen suchen.

Wenn du dich dafür entscheidest, hast du wie schon gesagt 2 Wochen Trial Zeit.
 
Merkt hier keiner was? ^^


Wir haben keinen DoW2 Squad mehr und spielen das auch nicht mehr :) Der Post, durch den du auf uns gestoßen bist, ist daher leider veraltet :( Allerdings haben wir nen aktiven WC3 Squad :) Möchtest du dem dann joinen? Für DoW2 müsstest du dir dann aber leider andere Kollegen suchen.

Wenn du dich dafür entscheidest, hast du wie schon gesagt 2 Wochen Trial Zeit.

Ich habs verglichen mit dem gepinnten im Clanbereich da aber wollte nichts sagen, außerdem ists doch immer schön wenn ein Clan Zuwachs bekommt^^
 
Ja würde gern mit euch Wc3 spielen :P naja und dann mache ich mich aber auch gleichzeitig weiter auf die suche für nen DoW2 Clan^^ aber mit der Trialzeit finde ich das gut :) nehme ich gerne an. Das Game wollte ich auch gerne ma ordentlich spielen können^^. Am liebsten würde ich schon heute mit euch ne game spielen. Sage aber gleich vorher bin nicht der beste in dem Spiel :P.
 
Sehr gut :) Hat wer lust heute noch zu zocken?^^ Ich wäre nicht abgeneigt :P
 
Als DoW2 Clan empfehle ich dir fallenxenos :p Gut, dass du WC3 trotzdem bei uns zocken willst :)
 
Ja ich habe echt Bock! :)
Bin heute Abend nur mal kurz 2H weg.

Adde mich mal im MSN: aNdRz@live.de ich bringe Dir paar Sachen bei!
Habe Dich bereits geaddet, aber irgendwie bist Du offline bzw. hast mich nicht angenommen.
 
Servus 3zz0, schöne Bewerbung^^ Muss dir allerdings einen kleinen Dämpfer erteilen, denn wir haben kaum DoW 2 Spieler. Wenn dir das nichts ausmacht, wirst hier viel spaß haben ;)
 
Jo hab schon gehört :P. Bin trotzdem gern dabei. Spiele auch sehr gern Warcraft 3 wollte schon ne runde mit andrz zocken^^
 
Und ich auch mit Dir, aber irgendwie spinnt mein Laptop, er geht immer aus und meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt. Bin dabei das Problem zu lösen. Tut mir echt leid!! :(
 
Jo kein ding^^ hoffe du bekommst das schnell hin :D. Will unbedingt zocken^^ oder den Clan heute abend schon mit euch Gründen, damit wir ordentlich trainieren können bzw. ich^^
 
Back
Top Bottom