Bewerbung als Member

• Thread starter Thread starter Phönix
  • Start date Start date
kenn ihn auch nich !
er sollte sich ma wieder melden ... (liegt vielleicht daran das er noch kein inet hat)

mhh weiste shadow solangsam gehste mir echt aufs schwein
du mit deinem scheiß geflame in fast jedem post ....
----> "passt lieber auf welche member ihr nehmt! wir von soul haben eh die besseren"

das geht mir so tierisch aufn sack immer dein andauerndes vergleichen hier gehts um nichts !
vergleichen sollste dich mal mit nem liga clan, da schauste alt aus
bzw. spiel erstmal gegen unsern css squad und nich gegen member die garnich anhörig sind

springmaus said:
nicht zu vergessen auch die richtig fiesen intelligenztests, aus denen sich später die "pisa-studie" entwickelt hat... allessamt ehemalige bewerber, die aus allen herren ländern zur sodsw-aufnahmeprüfung gepilgert sind...
:lach *roflkartoffl*

Also der post ist so ziemlich der geilste den ich hier in der letzten woche gelesen habe *gg*

aja nicht zu vergessen: Da aus finaziellen Gründen der Eignungstest durch den Fragebogen ersetzt wurde, gibt es jetzt eine 'Diskussionstunde' mit cebu...man wird dabei mit dem Meister himself in einen 3x3 großen Raum für eine Stunde eingesperrt...wer diese Stunde übersteht ohne einen Psychischen Schaden davonzutragen ist hart genug um ein Warrior zu werden :D
Für die Weicheier unter euch bieten wir alternativ den Specnac-Test an: Ihr werdet mit eurem HandSpaten in einen dunklen Raum für 24h mit drei KillerHunden eingesperrt...sollte dies jemand überleben, hat er ebenfalls das Privilleg sich Warrior zu nennen.
Aber wie gesagt.....das ist nur für die Weicheier :D

mfg cebu

hmm .... ich hatte auch erst 2 monate i-net als ich von euch ´entdeckt` wurde...
und vielleicht hab ichs überlesen aber was zockt er oder....du ?

Ey der Naumann!
Hi wie bist du denn auf uns gekommen?
Naja er spielt eigentlich nicht schlecht, es macht schon spaß mit ihm zu zocken.
mal sehen ob er Cs oder C&C angibt? :?

ps.: viel Glück

Er sollte schon skill mitbringen da es auf die dauer nichts bringen würde. es sei denn er sucht nur leute um mal so n bissal zu daddlen. aber für den squad recihts dann noch nicht ganz denke ich bei 48:4 ...
na ja aber trotzdem herzlich willkomen und verstärkung zum daddlen is doch immer gesucht. bewirb dich einfach bei dem besten squad hier (((( CSS ^^)))
toao
Maggi

Shadowstorm2004 said:
*wegschmeiß* Das ist alles total Unrealistisch. Der Popoclub ist gar net in Köln.

kennst dich also aus und in was für clubs gehst dann du ^^ mal wieder ein kölner erwischt oder net? =) hrhr

Eigendlich wollt ich wissen in welchen sQad er will aber da ihr noch rätselt weiss es wohl niemand

Keiner hat nen Beweis für 48:4 und da der Squad kein pro-Squad sondern für jedermann is, denke ich schon dass er darf. Dann zockt er halt keine CWs mit bis er gut is, aber so sollte das keine Vorraussetzung sein. SoDsW hat schon immer die Member selber trainiert und nich die guten Leute "eingekauft" so wie mancher Verein :p

:dito

Stimmt, darauf bin ich eigentlich bei SoDsW stolz, dass member zu uns kommen und uns mit einem viel besseren skill verlassen (wenn sies tun)
Das heißt doch das wir potenzial haben :D

mfg cebu

Sry mir wird der Kindergarten zu groß... Hiermit melde ich mich ofiziell aus dem United ab... So muss ich euch Spacken nie wieder sehen...

Ich spiele am liebsten cs! Und habe oft auf lans gespielt und habe da euren Clan spielen sehen!
Und das 48:4 war auch weil er pro-gamer ist und es war ein Freundschaftsspiel! sonst noch ein paar fragen?

Mfg Phönix

so hab mich angemeldet.

Attachments

• Phönix.gif
    Phönix.gif
    138.3 KB · Views: 79
Last edited:
Viel Spaß noch Shadow :)

Jo gut so Phönix, du bekommst sicher dann bescheid, wenn das Intern abgeklärt wurde

Frage: Spielst du nur CS 1.6 oder auch CSS? CSS wäre glaub ich besser...

Last edited:
Shadowstorm2004 said:
Sry mir wird der Kindergarten zu groß... Hiermit melde ich mich ofiziell aus dem United ab... So muss ich euch Spacken nie wieder sehen...

derjenige der der andere als kindergartenkinder anpreist verhält sich selbst wie ein 3 jähriger. is irgendwie immer so. viel spaß noch, ich denke hier wird dich keiner vermissen^^

lol so ein Kindergarten freak ^^

@Phönix 1.6 haben wir nicht anzubieten nur css ;)

das EINZIG und WAHRE CSS !!!!!!!!!!!!

Das beste spiel der Welt !!!

toao Maggi

ich spiele css und Battlefield und natürlich Generals!!! alles klar? :)

Back