Bewerbung swizz1st

Joined
Dec 15, 2003
Messages
2,486
Points
0
Moin Leutz

Hier kommt meine Bewerbung! :D
Und hoffe nach Jahre lange Clanlosigkeit wieder Action zu haben.

1. Welche Spiele möchtest du gemeinsam mit uns spielen?

Zurzeit zocke ich Starcraft 2. Bisschen eingewöhnen, da es völlig anders als C&C ist.
Vllt gibt es auch Dota Zocker unter euch? HoN gefällt mir nicht so… Wäre aber auch nur Gewöhnungs Sache. Und noch WoW. Alles auf hohem Niveau natürlich. Alles andere wäre fail bei mir. Schlecht sein gibt es nicht bei mir im Wortschatz :D

2. Dein Nick

Üblich Swizz1st, aber bei Starcraft 2 gibs keine Zahlen und dass habe ich erst später bemerkt, daher swizzst -.-

In Dota auch swizz1st und WoW Mantarok Realm Baelgun!

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter

Ich heisse Dani Schär und bin 25 Jahre alt. Aber bin ganz Thailänder, daher so ein notgeiler RTS zocker :D :D

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung

MSN > swizz1st@hotmail.de
Wer mich für Sc2 resp auch WoW adden will. schaer.dani@hotmail.ch

5. Warum du Mitglied von …:::SoDsW:::… werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist?

Habe gesehen ihr sucht neue Member und da in SoDsW sowieso auch viele Top Spieler sind und ich euren Clan schon seit AR2 Zeiten kenne, hab ich gedacht. Junge, du brauchst endlich widr nen feschen Clan Tag vor deinem Nick!

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich :D

Tactrix > Fail und davor halt seid AR2 bei SWIZZ.

Arbeite als Bürofuzzi. Bin kürzlich umgezogen. Zocke viel. Bin eher ein ruhiger Typ. Zurzeit ist grad wenig mit Party machen, wird langsam alt -.-
WoW gesuchtet^^ aber nach der 5Monatige Pause viel verpasst. Dota halt nur pub Games.

Und joa.. Sonst für weitere Fragen /w me

peace
 
Seas swizz1st! Hab garnicht gewusst das wir Topspieler haben
awesome-20.png
Schau mal im Mumble vorbei wenn du Spielen willst, hast du auch XFire?
 
Jetzt ists wohl endgültig gesehen: :awesome: auf dem Vormarsch - benutzt das nun jeder, oder was?

@swiss:

Herzliches Willkommen - wohnst du derzeit in Thailand? Oder kommst du nur von da?
 
Wenn er in Thailand wohnen würde könnte er gar nicht mit uns Spielen. ^^
 
Und die testen grad mit dem Amerikaserver zusammen zu spielen^^ und Europa soll dann wohl auch bald kommen, hab ick gelesen :awesome:
 
Man is der Smile hässslich... *hust*
Willkommen ich bin das jüngste Mitglied vom Alter her ;)
Zum Thema DotA.. Das zockt hier keiner nur HoN in dem lass mich lügen 9 bis 11 Member sind.
Ansich haben wir kein eigenen Squad für WoW und soweit ich weiß zockt das hier auch sogut wie keiner^^
 
Herzlich :welcome bei SoDsW.
Werd dich heute Abend irgendwann mal adden.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass die Trialzeit 2 Wochen beträgt.

Bandito
 
Also Topspieler haben wir jetzt nicht sooooo, hoffe, dass du deswegen nicht enttäuscht wirst :) Bei uns wird freundschaftliche Atmosphäre, Spaß und gechilltes Zocken grosgeschrieben ^^. Aber dennoch haben wir natürlich einige Leute mit Potenzial :p


Wenn du HoN testen willst, wir haben noch Trialkeys, damit kannste 10 Spiele machen. Es gibt auch ne Mod, die alle geporteten Items und Heroes aus Dota wieder in die Dota Äquivalents umbenennt und denen auch die alten Bilder verpasst. So solltest du dich gut reinfuchsen können. Ansonsten is halt vieles ähnlich, imo aber halt verbessert, besonders die Serverumgebung und die gebotenen Features. Hier haste mal ne Gegenüberstellung von Dota und HoN: http://forums.heroesofnewerth.com/wiki/index.php/DotA_vs_HoN
Das Spiel zocken wir glaube ich am aktivsten im Clan :)


Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß im SC2 Squad :awesome:
 
Zuerst mal danke für die Aufnahme. :awesome: < wie ich diesen smilie liebe :awesome:

und nein, wohne natürlich nicht in thailand :awesome:

würde gerne jemand mit mir sc2 2v2 liga zocken als dauerhafter partner? :)

und zum HoN. Habe die beta gezockt und fast augenkrebs bekommen. war mir zu effekt geladen. hätte das blingbling zeug mal ausschalten sollen. :awesome:aber wenn da auch soviele spielen, why not :awesome:

und was muss ich in den trialzeit tun resp. nicht tun? :awesome:

tumblr_kw23r58YNN1qz4teno1_500.jpg
 
Hab dich gestern geaddet. Wohl zu spät :D
Atm daddel ich mit sovielen 2v2, da kommst auf einen mehr auch nimmer an ^^

zur Trialzeit:
Joa...einfach da sein ^^
 
kann man HoN eigentlich kaufen? finde das nirgends hier iner schweiz oO

btw werde ab heute bis sonntag aner schweizer lan party sein. werde stoffel treffen :p
 
Ja aber gibts nur per Pay Pal oder was das war und Kostet 20 Dollar ($)... Es ist kein Spiel was man mit CD und so bekommt also man hats nich im Regal stehen.
Dort musst du den Client Downloaden man findet auch alle weitern Infos dort wenn du dich umguckst:
http://www.heroesofnewerth.com/download.php
 
Kannst es dir dann jederzeit neu runterladen von dort ^^. Wenn du nich per Paypal bezahlen willst, können wir das für dich tun, und du überweist uns dann das Geld :p Wir zocken das jedenfalls täglich, immer so 5-10 Leute ^^
 
Back
Top Bottom