Betrifft 3on3 Turnier

Reaction score
3
Hallo Leute:)

Vor längerer Zeit kam mir die Idee eines 3on3 Turnieres, welches letztenendes
von Lamerburn übernommen werden sollte. Leider aber scheint es nicht so schnell
voran zu gehen, wie es manch einer von euch, als auch ich sich erhofft haben.

Ich habe LamerBurn auch schon vor kurzem per PM nachgefragt und er erklärte
mir, dass er leider nicht seine ganze Zeit an diesem Turnier widmen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das sollte lediglich zur Information für diejenigen dienen, die schon langsam
am zweifeln sind, ob dieses Turnier überhaupt stattfinden wird.
Ich persönlich gebe nicht auf - ganz gleich, wie dieses Turnier zustande
kommt.

Vielleicht kann sich LamerBurn selbst dazu äussern, damit ihr mir auch glaubt:pp.
Nur - allein schon die Tatsache, dass er sich hier in letzter Zeit ziemlich rar gemacht
hat zeugt von seinem Mangel an Zeit:(.

Sollte es vielleicht noch einige unter euch geben, die ebenfalls ein eigenes
3on3 Turnier zustande bringen könnten, so habt nur Mut. Je mehr sich daran
aktiv beteiligen, desto eher wird solch ein Turnier stattfinden.

vielleicht könnten man das turnier ja auch im namen von ubz veranstalten, so wäre warscheinlich der größte erfolg zu erziehlen.

Daran habe ich auch schon damals gedacht. Nur kam es halt irgendwie dazu,
solch ein Turnier erstmal selber zu veranstalten.
Ich habe aber dennoch mal im UBZ-Forum eine Umfrage zu solch einem Turnier
gepostet - für alle Interessenten, bitte diesem Link folgen:
http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=31052

Ich hoffe, es wird dort fleissig gepostet und für "ja" gevotet - mehr kann ich
in Sachen UBZ nicht für euch tun. Den Rest habt ihr in der Hand - dank der
Umfrage:p.

komisch?!^^ 3on3 ist halt wayne, ich würde mir echt nicht die mühge machen son ding zu veranstalten und zu organesieren,im eneffekt interessiert es eh keine sau

Hättest du die Frage vor 4 -6 Wochen gestellt, hättest du Feedback bekommen.

Es gibt einen thread von Lamerburn und DORT haben sich 3on3-Clans gemeldet und das waren AUF KEINEN FALL wenige.

Gruß

@ xray

ja xray das stimmt,ich glaube dort meldet sich keiner an weil man einen termin ausmachen muss und das ewig dauert bis alle 6 on sind.bei ubz ist es anders und ich hoffe man kann es einmal versuchen, nur sollten die vielen 3on3 gamer irgendwie mit angesprochen werden damit sie sich auch anmelden also sollte man dies sehr offiziell machen und auf jeden fall in den 3on3/4on4 lobbys nen bissl spamen :P

Original geschrieben von Piranha
Hättest du die Frage vor 4 -6 Wochen gestellt, hättest du Feedback bekommen.

Es gibt einen thread von Lamerburn und DORT haben sich 3on3-Clans gemeldet und das waren AUF KEINEN FALL wenige.

Gruß

Du weisst aber schon, dass Lamers Topic auf meiner Idee eines 3on3-Turnieres
aufbaute, oder?

@ Shadow

ja weiß ich. Ich habe mich auf diesen Thread bezogen, weil es schon wieder so "Wayne"-Kommentare in diesem Thread gibt.

Und nochmal für alle. Wenn ihr kein Interesse habt, dann spart Euch bitte so überflüssige Kommentare die "Wayne" interessieren.

Kanditaten für solch eine 3v3 Liga sind TEC, GEF, GSE, SAH, EM, G@Z....die müßten nur halt wieder dieses Board wieder mal besuchen.

Zumindest sehe ich heute noch, sehr viele aus diesen Clans in der 3v3 Lobby.

Gruß

warum will ubz nicht in nächster zeit ein tetris 1v1 tunier machen ?
Warum kannst du dich mit deinen kindischen Kommentaren
nicht einfach mal zurückhalten? Noch so ein Ding, und es gibt ne
Verwarnung wegen Spammerei!

Last edited by a moderator:
wir besuchen dieses forum, :) allerdings halten wir uns in der regel mit unseren kommentaren in grenzen. die feindseligkeit der 3on3 & 4on4 zocker gegenüber ist im UF bis dato ja nicht zu übersehen :shout

wir vom [-GSE-] wären sicherlich dabei :)
ist ne super idee @Shadow315 so macht mann sich beliebt bei den 3on3 & 4on4 zocker :top

Original geschrieben von l.heiko
wir besuchen dieses forum, :) allerdings halten wir uns in der regel mit unseren kommentaren in grenzen. die feindseligkeit der 3on3 & 4on4 zocker gegenüber ist im UF bis dato ja nicht zu übersehen :shout

Ich persönlich bin gar nicht der Meinung, dass wirklich derartige Feindseligkeiten
euch gegenüber vorhanden ist. Die paar Meinungen - überwiegend von Spammer,
sollten keinen wirklichen Grund geben, sich hier im Forum zurückzuhalten.

Und damit endlich alle mal sehen, dass es zwar Pro und Fungmer gibt, die sich
aber lediglich in der Motivation unterscheiden, will ich unbedingt diesen Start
zu einer Gemeinschaft. Immerhin leidet die Gemeinschaft in letzter Zeit am
stärksten.

2topic:3on3 Turnier ist vielleicht gar keine sclechte Sache, obwohl es mir persöhnlich keinen Spaß macht, da ich irgendwie finde, dass das game dafür nicht so wirklich ausgelegt, ist, was vor allem an der balance liegt.

Last edited:
was soll so ein post? du machst direkt neue member die an einem 3on3 turnier mitmachen wollen schlecht, überleg mal bevor du was postes, oda wolltest du uns nur zeigen das sogar du mal gewinnst?

Hm.

Very nice Discussion und wieder mal zeigt es, dass das eigentliche Ziel - nämlich das ZH zu zoggn - ins Hintertreffen fällt.

Habe ich nicht geschrieben, wenn dieser Beitrag nicht interessiert, dann einfach seinen Teil denken und keinen blöden Kommentar reinsetzen.

Ich frage mich echt, was einige von Euch erwarten und es sind nicht die First-Poster in diesem Forum gemeint.

Gruß

Omg nu willste uns als Quitter Clan abstempeln oder was???

Lächerlich echt!!!

Original geschrieben von mOrBoS
na ja, ich kenn GSE zwar net, aber gequittet wurde ich trotzdem letztens von einem ^^.
Situation: tox vs tox, 2 busse in seiner base, und das kam dann dabei raus ^^ wie gesagt , mir isses latte, aber ihr wist schon, ist der Ruf erst ruinniert....nja egal
2topic:3on3 Turnier ist vielleicht gar keine sclechte Sache, obwohl es mir persöhnlich keinen Spaß macht, da ich irgendwie finde, dass das game dafür nicht so wirklich ausgelegt, ist, was vor allem an der balance liegt.

ich weis zwar auch nicht was das in diesem thema zu suchen hat.

sieht auf jeden fall interesant aus :o und ich werde der sache nach gehen, ich bin mir aber sicher das es dafür einen grund gab.
Benda quittet nicht, was man durch aus an seinen stats sehen kann.

hast du auch das dazu gehörige replay ? ich würde gerne mal sehen was von deiner base übrig ist :eek

bitte um anhang !!!

m.f.g.
[-GSE-]Leader

Last edited:
nee hab das rep net mehr, weil es mir ja letztendlich auch scheißegal war, ich hab nur nen screen gemacht, weil ich euren namen im fairplay forum erstaunlich oft gehört habe. Base war komplett, er hatte keine chance mehr, nja egal, ich weiß gar net, was ihr alle habt, ich hab das nur mal so angehängt, falls es jemanden interessiert, ich kann es auch gern wegmachen, wenn ihr das möchtet.
Ich habe darauf eignetlich nur ne Andeutung machen wollen, ich hätte das pic vllt verkleinern sollen :/

Last edited:
Deine Andeutungen solltest du vielleicht besser wenn im Fairplayforum einbringen und dann auch mit Rep.
Allerdings ist das hier eine Diskusion über eine 3v3 Liga, also sind deine Anschuldigungen einmal völlig fehl am Platz und schadet unbewiesen auch unserm Ruf.
Also bitte lösch es raus und öffne wenn du meinst ein Thread im Fairplayfourm.

Aber wäre schön wenn du mir erklären könntest was du mit deinem Post erreichen wolltest!
Aber bitte per PM!

Danke

Sili

Back