Beta (Phase 2) OFFLINE

Geht noch und er kann nischt testen, der Faulpelz is aufer Arbeit und chattet mit seinen Chicks ;D

asoooooo, als student vergisst man, dass das we scho vorbei is :>
my fault!

Vielleicht endet sie ja genau dann, wenn Alien Swarm released wird. Soll heute erscheinen, aufgrund der Zeitverschiebung allerdings erst in einigen Stunden.

der Zusammenhang zwischen Alien Swarm und SC2 wird mir gerade nicht so bewusst ;)
PacMan zum Zeitvertreib haste doch auch installiert :kek
nö aber ich spiele mittlerweile gefühlte zehn Browserspiele :D

eigentlich wollte ich nie wieder eins spielen, aber zwei Wochen vorm Urlaub hab ich gerade echt sowas von gar keinen Bock mehr, noch mehr als das Nötigste zu tun ^^

Ich habe gestern einen Esl-Admin gefragt, was denn mit dem go4sc2#23 Finale, das heute abend von 19.45-22-00 stattfinden soll, wird, wo es immerhin noch mal um 100 Tacken geht. Er blickte der Sache zuversichtlich entgegen.

So scheint jetzt vorbei zu sein, man fliegt immer raus wenn man n game macht. Jetzt heisst es n Woche warten :(

Die Beta ist damit wohl offiziell beendet und der Zweck dieses Boards hat sich erfüllt.

editor geht bei mir aber noch also kann man noch sachen basteln :D

Ist ja auch der Zweck davon.
Wenn das Spiel released ist, erwarte ich ein paar schöne Maps =)

Aufem US Server hab ich die letzten Minuten immer Battlecraft gezockt, pünktlich um 0:00:15 wurde ich gedropped, ziemlich gay. -.-

wieso droppen die uns nur aja mit dem allin launcher geht sc2
man muss nur die neuste version laden also für die die net warten können gibbet immrenoch die Ki

Aufem US Server hab ich die letzten Minuten immer Battlecraft gezockt, pünktlich um 0:00:15 wurde ich gedropped, ziemlich gay. -.-

hmmm ich war aufm EU server und irgendwie konnte ich dort keine funmaps sehen. Die einzige funmap war chessecraft.

Back