Beta Phase 1 beendet

Beta zu Ende...wie ich finde ein sehr Guter Zeitpunkt. Endlich haben wir geiles Wetter und die WM beginnt ebenfalls diese Woche.

Bin aber gespannt auf die 2te Phase und wann diese beginnt und welche Änderungen diese mit sich bringt.

Raelcun hat bis eben noch gestreamt. Von gestern an (weil ja unklar war wann die Beta off geht). Hat nun ~32h durchgestreamt und klang entsprechend fertig. Hatte aber nochmal ne ganze Menge Zuschauer ^^

Kann man eigtl. noch eigene Maps spielen, also sowas wie Multitasking Trainer oder sowas eben? :)

Kann man eigtl. noch eigene Maps spielen, also sowas wie Multitasking Trainer oder sowas eben? :)

Mitten Lazylauncher muesste alles noch funzen, umgeht sowieso die Serverabfrage...
Aber TD's alleine sind sooo langweilig und ziemlich unschaffbar!

Wenn einer ne neue version des lazylauncher hast oder die alte bei der neuen geht geht es zu 100%.
Hab damals auch ohne inet replays damit anschaun können.

könnt auch einfach doppelclicks auf die replays,
oder auf die maps machen

Hammer, gestern Prüfungsergebnisse bekommen, und jetzt alles down :top

Zum glück ist endlich gutes wetter :D

Genau. Genießt jetzt das schöne Wetter, am 27 Juli ist alles vorbei :D

Während der Betatest einen frühsommerlichen Winterschlaf hält, werden wir die Arbeiten an StarCraft II und der Battle.net-Plattform fortsetzen. Zur Unterstützung unseres internen Entwicklungsprozesses werden wir die Datenbank im Laufe der nächsten Tage zurücksetzen. Das bedeutet, dass alle Charaktere gelöscht werden. Ohne Zugriff auf das Battle.net können keine neuen Charaktere erstellt werden und in der Folge wird es auch nicht weiter möglich sein, Beiträge in diesen Beta-Foren zu erstellen.

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?sid=5011&topicId=25399739963

Also n erneuter Reset und deutet wohl auch auf die Wiederkehr von .ID hin mit Phase 2.

wollen wir es mal hoffen oder?:)
total blöde das ich erst so spät reinkam in die beta,aber frage mich was ne beta phaseII bringt,wenn se wirklich erst im july erscheint.also mit release kann das ja nicht zusammenhängen,oder pressen die die DVDs erst ne woche vorher:?:D

Naja viele Games werden heutzutage direkt bei Release gepatcht.
Schon wieder nen neuen Char machen... :( Naja gut, nachher ist eh die Balance wieder anders da sind ein paar Placement-Matches garnicht so schlecht.

Weiß schon wer, wann die Beta wieder startet oder ist das Datum immer noch unbekannt ?

Derzeit läuft auf allen Facebook und Twitter (also alle Sprachen) Seiten von Blizzard eine Art Countdown.
Was damit gemeint ist und was passieren wird, ist natürlich unklar. :p
Die letzten Einträge ohne Links im Text beachten!

Countdown: Facebook Twitter

Das Rekrutierungsbüro öffnet heute Nacht. Schließe Dich der Liga an. Sichere Deine Zukunft.

Blizz hat schon n Werbespot während der NBA Finals geschaltet. Ich glaube nicht das sich am Releasetermin noch was ändert.

Back