Beta Key für Tiberium?

Joined
May 18, 2007
Messages
1,017
Points
240
Ist der Beta Key aus der Premier Edition für Tiberium (den Shooter)?
 
Ja für was sollte der Key denn sonst sein ? Das kann nur für CNC Tiberium gewesen sein. Ein anderes Spiel was noch eventuell entwickelt wird und bis jetzt noch verschwiegen sein könnte, kann es nicht geben. Das hätte längst durchsickern müssen.
 
die können sich ja zeit lassen^^

die Beta muss ja nich gleich morgen kommen.
 
Ja für was sollte der Key denn sonst sein ? Das kann nur für CNC Tiberium gewesen sein. Ein anderes Spiel was noch eventuell entwickelt wird und bis jetzt noch verschwiegen sein könnte, kann es nicht geben. Das hätte längst durchsickern müssen.

Klar hätte es das -.-
RA3 war auch schon mindestens ein jahr in Entwicklung und nichts kam durch.

Außerdem gab es niemals ein CnC Tiberium, es wurde immer explizit betont dass es kein CnC ist, es hieß schlichtweg Tiberium, und wie schon gesagt wurde ist das Projekt gecancled worden, Tiberium liegt vll noch auf nen paar Platten bei EALA aber da wird es so lange liegen bis es verrottet oder irgendwer ne lustige Idee hat und dran weiterarbeitet.

Afaik wird die Beta für das Add-on sein, ist realistisch und irgend eine chinesische Seite hatte das mal behauptet.
 
Denkt mal nach - wenn der Key für ein Spiel wäre was schon eingestellt ist, meint ihr nicht EA hätte da schon was verlauten lassen? ;)

Ganz besonderns nachdem die Keys erst released wurden nachdem schon bekannt war das Tiberium eingestellt wird?

Ab gesehen davon hat EA wohl für die Entwicklung von RA3 18 Monate gebraucht und kurz nach TW damit begonnen.. Wenn die Entwcikler von KW danach auch ein neues Spiel begonnen haben, dürfte das in ein paar Monaten auch fertig sein...

Oder es gibt halt nen RA3-Addon mit ner neuen Seite wofürs dann halt auch wieder nen Beta-Test gibt.
 
Mit EA ist es so, neues Genereals neue Grafikengine

Das heißt jedesmal wenn Generals auf der Tagesordnung steht bekommen wir neue Bäume ;)
 
Die sollen nicht immer die ganzen Spiele mit Grafik überladen. Ich will mit meinen 1GB Ram und meiner ATI Radeon x 1300 auch noch mitkommen! Ich kanns verstehen, wenn ihr mich deswegen auslacht! :D
 
Mit EA ist es so, neues Genereals neue Grafikengine

Das heißt jedesmal wenn Generals auf der Tagesordnung steht bekommen wir neue Bäume ;)

Recht merkwürdige Logik.. denn bisher haben wir nur 1 Generals Teil und eine Engine :D

Ich denke das man entweder mit der Add-On rechnen kann, oder vllt C&C4 ? Neee denke eher Addon. Obwohl könnte doch ein neues Hauptspiel sein, denn für ne Addon wäre es doch eine recht schwache Beigabe bei der Premium Edition.
 
Mit EA ist es so, neues Genereals neue Grafikengine

Das heißt jedesmal wenn Generals auf der Tagesordnung steht bekommen wir neue Bäume ;)

war nicht schon Dune auf der neuen Grafikengine ?^^
 
also ich hab gehört es wird keine addons sondern "boost packs" geben..
 
war nicht schon Dune auf der neuen Grafikengine ?^^

keine Ahnung für mich gibts nur Dune II :D
Aber ich rede von den Engines die für C&C verwendet werden, soweit ich mich an nen Screen erinnern kann sah das da doch etwas anders aus.
So oder so nach 5 Jahren wirds mal wieder Zeit für ne neue Engine.
 
Back
Top Bottom