Beta - Keine Mail?

grad auf der Red Alert Beta seite gelesen

We have officially activated all Kane's Wrath registered users for the Command & Conquer 3 Red Alert 3 Mutliplayer Beta Test, who registerd through the end of June. We are now working on activating everyone who registered in July and thus far in August, please hang tight if that is you, you should received your activation e-mail soon.

dann dauerts ja nimmer solange für mich july regestriert^^

Lol, ich finds halt einfach nur behindert. WAS FÜRN SINN machts denn für EA, die Beta für die Inhaber eines Keys nicht einfach NUR zum Download frei zu geben, ohne die Scheiße mitm Warten. Is mir echt zu hoch.

das warten wäre mir noch egal, wenn ich nicht wüsste, dass leute die viel später registriert haben ihren key schon haben. und dann wär da noch die sache mit den doppelten betakeys.
ugly.gif
. dat macht einen ganz nervös. ich finds jetzt auch nicht so doll, wenn ich die beta denn mal habe die ersten 50 games nur opfer zu sein. hoffentlich schafft esea mal irgendwann nicht nur halbe sachen zu machen...bei ner beta z.b. den ganzen rotz gleichzeitig freizuschalten. wie will man da n ordentliches balancing machen wenn jetzt die leute mit mehr erfahrung logischerweise das spiel ganz anders bewerten, als diejenigen die jetzt neu dazukommen? hm...im zweifelsfall wohl dann wieder balanceänderungen die das GESAMTE spiel wieder ändern...was mich schon aus tw vertrieben hat....ich hoffe ea versauts nich wieder im letzen moment.

Einen Tag vorm Deutschland-Release registriert, noch keinen Key bekommen.
grin.gif

jungs postet doch ma hier den inhalt der mail ohne euren key! da wird doch n dl link drin stehen!

wieso nicht? ich hab ja n key ! nur halt die game files nich :/

wieso nicht? ich hab ja n key ! nur halt die game files nich :/
Ach jo? Die Person, die dir den Key gegeben hat, wird dir sicher auch den passenden Downloadlink gegeben.
winkie.gif

hab jetzt endlich auch den betakey erhalten: registriert hab ich mitte juli. wer vorher registriert hat sollte jetzt wirklich ne pm an 2poc schicken, da eigentlich alle keys für leute die sich vor juli angemeldet haben raus sein sollen.
@madu
was ist so schwer sich nen download zu ergoogeln? per torrent gibts ra3 auf jedenfall. und als download isser auch überall zu haben. ich hab mein ra3 selbst schon vor ein paar tagen runtergeladen....weils aber eigentlich illegal ist, werd ich dazu auch keinen link angeben. warum willste überhaupt die beta? du bist doch ea-hasser....also verhalte dich auch so und ignoriere das spiel
winkie.gif

also iwie ist dieses registrierungsprogramm auf redalert3.com/beta die totale verarsche
hab da nochma geschaut und immer wieder soll ich mit meiner email dort meinen key eingeben (von dem ra3flyer)
auch wenn man nichts eingibt kommt der Congratulations-Schrim
hab nun auf fileplanet den key von nem clanmate genommen(der key wurde von ihm noch NICHT benutzt), aber der funzt nicht
ist also jeder key auf nen bestimmt account ausgerichtet?
und ra3 beta kann man sich ja so oder so besorgen
wenn ichs hab kann ich dann versuchen mit dem key von meinem clanmate ra3 zu spielen?

Fileplanet != EA -> Key nicht Account gebunden
Solange dein Mate nicht online ist, kannst du spielen.

Naja, wenn der Key nicht geht geht er nicht und man kann das spiel nicht downloaden XD

klar die beta is nich nur auf fileplanet
grntongue.gif

du kannst bloß ohne key nich zocken
aber an die beta kommt jedermann

oh je gibt mal n key her jungs ! den zum zocken! pm plz
happy.gif

ich hab vllcht noch einen, den ich dir geben kann.
muss mal jmd fragen
grin.gif

wenn er den net braucht , dann gebe ich dir heute abend einen.
ich kanns nur net versprechen

armes betteln xD
ich könnte mich nichtma auf der dummen EA page einloggen auch ein tag vor deutschlands KW release ... dann hab ichs schleifen lassen und nu ärger ich mcih ^^

na sicher ! es gibt auch noch nette leute @ Schelle!
:-D tim haste eigentlich schon n neuen rechner?!

hm das hat nix mit nett sein zu tun.
warum sollte jmd freiwillig seinen key abgeben und aufs zocken verzichten oO

Back