Original geschrieben von CrImInAl
nur weil Rooney immer die tore macht gleich bester spieler?bissel oberflächlich?!?
naja ich find die besten fussballer hat immer noch Frankreich , Vieira, Henry,Zidane,Barthez,Trezequet oder wie der sich schreibt...^^die sind beständigt und immer gut gewesen....
Original geschrieben von CrImInAl
nur weil Rooney immer die tore macht gleich bester spieler?bissel oberflächlich?!?
naja ich find die besten fussballer hat immer noch Frankreich , Vieira, Henry,Zidane,Barthez,Trezequet oder wie der sich schreibt...^^die sind beständigt und immer gut gewesen....
Original geschrieben von Vicious
Zidane war die EM total beschissen genau wie die letzte WM
iNGi2KiLL said:
öähm ja, das war einer der einzigsten französischen Spieler, der was geleistet hat und gut gespielt hat ... natürlich hatte er schon bessere zeite ... aber auch wenn er nicht alles gegeben hat war er trotzdem einer der besten der EM.
Original geschrieben von Vicious
Ja is klar trotzdem weit unter seinem Niveau und ein bissl erwarte ich auch von Zidane
War ja auf Regionalliga Niveau
Und er sticht auch raus aus der Mannschaft weil er als einziger "durchschnittlich" gespielt hat und die anderen nur pille palle Fußball![]()
Original geschrieben von RhiNoTaNk
Thorsten Frings :smokin
Original geschrieben von Figo
figo :>
Original geschrieben von SilverBlade
Jo Figo is wirklich der beste, ich mag ja auch den ccg-zocker Figo ganz gerne. Portugal wird EM-Sieger
Original geschrieben von Jörg
ehm,mitlerweile ist für mich arjen robben der beste der em,schussstark,torgefährlich,kämpferisch,aber leider holländer,das einzige manko![]()