Bester Spieler der EM?

war mir klar ... dass sowas nun nach dem Spiel kommt ...na ist sicherlich top der Mann aber irgendwie kann ich den nicht leiden :o

nur weil Rooney immer die tore macht gleich bester spieler?bissel oberflächlich?!?

naja ich find die besten fussballer hat immer noch Frankreich , Vieira, Henry,Zidane,Barthez,Trezequet oder wie der sich schreibt...^^die sind beständigt und immer gut gewesen....

Original geschrieben von CrImInAl
nur weil Rooney immer die tore macht gleich bester spieler?bissel oberflächlich?!?

naja ich find die besten fussballer hat immer noch Frankreich , Vieira, Henry,Zidane,Barthez,Trezequet oder wie der sich schreibt...^^die sind beständigt und immer gut gewesen....

Naja die haben mih aber gestern nicht überzeugt die haben müde und schlapp gespielt gegen eine stärkere manschafft hätte evtll. anders ausgesehen.

Mit meiner schätzung das frankreich Em-Winner wird bin ich auch nicht mehr so überzeugt für mich spielt irgendwie keine Manschafft überragend.

Der beste Spieler der EM bis jetzt ist für mich Zlatan Ibrahimovic von den Schweden.

Original geschrieben von CrImInAl

1. trezeguet reisst gar nix im moment
2. ja genau die ganzen tore die rooney macht machen ihn zum guten spieler
3. bisher is er für mich der beste,spielerisch,menschlich is er sehr beschränkt und ziemlich rauh

Ibrahimovic....komischer Name für nen Schweden :?

Also ich favorisiere Nedved.

Die frage ist etwas verfrüht.

Naja, viele Spieler sind schon gut aufgefallen.

Ronaldo, Nedved, Rooney, usw.

VOn den deutschen hat mich nur ballack und lahm überzeugt. der rest war durchschnittlich oder schlechter

hmm
C. Ronaldo, Nedved, van Nistelrooy (damned Torgefährlich), Baros (seid gestern ^^)

Der Zinedine Zidane oder wie auch immer der sich schreibt.. glaub ich.. hm, auch wennse raus geflogen sind, er war einfach Top.

Zidane war die EM total beschissen genau wie die letzte WM:o
Eigentlich ist das ganze französische Team total schlecht angemessen der eigentlichen Leistung der Spieler:o

Ich würde auch sagen entweder irgendein Schwede (Larsson oder Zlatan) oder Wayne? Rooney.
Besser bekannt als Paul Gascoignes unehelicher Sohn :D

Original geschrieben von Vicious
Zidane war die EM total beschissen genau wie die letzte WM:o

öähm ja, das war einer der einzigsten französischen Spieler, der was geleistet hat und gut gespielt hat ... natürlich hatte er schon bessere zeite ... aber auch wenn er nicht alles gegeben hat war er trotzdem einer der besten der EM.

für mich zählt im moment poborsky mit zu den favouriten,
glänzt zwar nicht so wie nedved,zidane und co,
hat aber die meisten buden vorbereitet.

iNGi2KiLL said:

öähm ja, das war einer der einzigsten französischen Spieler, der was geleistet hat und gut gespielt hat ... natürlich hatte er schon bessere zeite ... aber auch wenn er nicht alles gegeben hat war er trotzdem einer der besten der EM.

Ja is klar trotzdem weit unter seinem Niveau und ein bissl erwarte ich auch von Zidane:o
War ja auf Regionalliga Niveau :D

Und er sticht auch raus aus der Mannschaft weil er als einziger "durchschnittlich" gespielt hat und die anderen nur pille palle Fußball :D

Original geschrieben von Vicious

Ja is klar trotzdem weit unter seinem Niveau und ein bissl erwarte ich auch von Zidane:o
War ja auf Regionalliga Niveau :D

Und er sticht auch raus aus der Mannschaft weil er als einziger "durchschnittlich" gespielt hat und die anderen nur pille palle Fußball :D

Na wenn ein "durchschnittlicher" Spieler solche trix macht, die auch was bringen (wie z.B. bei der einen Ecke, als er sie mit der Hacke direkt auf den Kopf seines Mitspielers weiterleitet) was macht dan erst ein super spieler! :eek

Original geschrieben von RhiNoTaNk
Thorsten Frings :smokin

spielt in keiner nationalmannschaft

du meinst sicher torsten frings Ö_ö

ehm,mitlerweile ist für mich arjen robben der beste der em,schussstark,torgefährlich,kämpferisch,aber leider holländer,das einzige manko:D

Original geschrieben von Figo
figo :>

deine wahl hätt ich nie erraten .lol
aber figo stinkt (der spieler) :D
naja nich ganz,

ok, ich glaub immernoch NEDVED is oberklasseee

Original geschrieben von SilverBlade

Jo Figo is wirklich der beste, ich mag ja auch den ccg-zocker Figo ganz gerne. Portugal wird EM-Sieger

:dito ^^

Original geschrieben von Jörg

ehm,mitlerweile ist für mich arjen robben der beste der em,schussstark,torgefährlich,kämpferisch,aber leider holländer,das einzige manko:D

Nach der heutigen Leistung würde ich das eher abstreiten ...

@ figo ... das heutige spiel war echt gut von ihm ... das einzige was mich z.Z. bei ihm stört, dass er sobald er keine chance mehr hat den ball zu bekommen läßt er sich hinfallen. Gefällt mir nicht wirklich ... daran sieht man gut, dass er alt wird :kek

Back