Bester Musik Style!?!?

Beste Musik-Richtung

• RnB

Votes: 2 28.6%
  • HiPhOp

Votes: 2 28.6%
  • ROCK

Votes: 0 0.0%
  • Soul

• Techno

Votes: 3 42.9%
  • All around the Charts bzw gemischter shit

• Total voters
    7
hehe ja seit freitag.... bis montag noch.... bzw dass ich net noch vom thema abweiche hab noch ne frage es gibt ja viva-charts von rtl auch so eine wie heisst die nochmal achja top of the pops und mtv gibts ja auch german-charts sind dass alle die selben oder?

nah aber sehr ähnlich. die sehns halt anhand der gekauften platten und umsätze wense auf 1 packen. top of the pops suckt aber finde ich. mtv select is best ever

alsö zieht zb viva die verkauften platten zb vom media markt... top of the pops von saturn und mtv von noch irgendwem ?

so in der art ja. btw viva2 is ende hehe viva macht langsam pleite. schade viva kann net richtig untergehen sind ne aktiengesellschafft :( viva suckt. die senden nurnoch no angels und gorillaz und so und denken das sei angesagt

VIVA SAUGT ANAL !!!
mtv euro top 20 oder so ownen vor allem die topo 10 ansagen lol oder was auch ownt is video clash nur mein handy geht da noch net aber das kann man ownenishism wenns mal geht :o

ich find sowieso das lustige daran ist das daisy dee clubrotation und ritmo modariert 2 grundsätzlich ganz verschiedene musikrichtungen...

ya smsen heh ich hab schonmal versuch Anastasia anzurufen in Select lol

lol bzw anrufen... hab mal nen kollegen anrufen wollen dann falsche nummer eingegeben und bin bei benjamin raich gelandet(österreichischer schifahrer...) irgendwo müsst ich noch seinen nummer haben keke

vvTf die themen werden voll verfehlt !!!!!!!!!!!

heh MISSI ELIOT NEW VIDEO OWNT!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mtv video clash die smsen ownen noch nicht mir is mal was aufgefallen es besteht aus 3 Kategorien :
1.Gruss und Liebes Sms
2.sms die absolut keinen Sinn ergeben
3.sms auf ALTdeutsch z.B. blabla rules (mit s wtf)
Was fehlt sind die owner smses wie z.B. Afrob besitzishism der andere fickrr saugt doch anai ...
die können wohl erst kommen wenn T-D1 geht weil das die ganzen 0wner haben wie z.B. ich huh dauert noch bis 15.11. lol

ich hab kein handy sonst würd ich sofort machenism mann Mtv FEAR fetzt. die sind da in sonem alten gelende das nicht NICHT !! preperiert ist. haben nur baupläne dacvon. die leute werden mit funkgeräten coordiniert alles dunkel nur ne taschenlampe. mann sieht es wie die schiss haben die fangen an zu heulen und shit. und dann werden nebenbei geshcichten darüber erzählt von schlachten und shit. omg es ist so echt mann das musste sehen

kein Handy omg kauf dir eins dann ownen wir video clash anal1l heh

lool, ich will da auch hinSMSn...das is de "show" bei Mtv wo immer son musi video lauft und unten son balken is wo 2 interpreten ggeinander antreten und der der gewinnt wird gezeigt usw...kann ich da aus Ö auch rüberSMSn? heh

na klar steht doch immer da is aber glaub ich ne andere Nummer weiss net aber weart auf jeden Fall bis zum 15ten damit td1 auch geht sonst fühl ich mich so einsam und dann zeigen wirs den sux0rZ

hrhr werd mir dann wohl mal meine handy wieder aufladen müssen...

Yep aber mach ne Notitz hin wo das Handy sonst immer liegt *bin Laden*

hehe ja wie in wien... wo einer(war ausländer wo net so gut deutsch konnte) vor die tür nen zettel hintat (bin laden) dann polizei ankam bzw in thailand sollen der wunschnahme ob bub oder mädchen jetzt binladen sein bah eh ein mädchen wo bin laden heisst....

hehe ja kenn ich schon aber video clash ownt !

ya werd ich mir reinziehn bzw wtf ut funtzt net @ the moment muss nochmal saugen bah eh

heh wenn ich handy habe page ich zu clashism !! achte drauf stefros ich werd dich grüßen

Back