Bester Deutscher CCG/ZH gamer.......

Reaction score
0
Najo habe mal ein nettes gespräch als Word dokument bekommen ^^
In dem gespräch stellt sich klar herraus wer in CCG/ZH die n00bs sind und wer die Ownage in person ist (Bester gamer)

Sry aber das ist so grossschnauzig das muss gepostet werden :D

Najo will nichts verraten, saugt das gerät und freut euch mit mir :D

Attachments

Das hättest nicht machen sollen.
nächstes mal behalt ich das 4 me

da macht man mal ein wenig spass im msn und schon erzählts sichs überall rum ^^
ach ach ach

Original geschrieben von MrYuRi
da macht man mal ein wenig spass im msn und schon erzählts sichs überall rum ^^
ach ach ach

jaja nur spaß. Und nur 2 gute spieler..... doch leider hat der blue dich mit usa geplättet.. und du warst nuke... peinlich peinlich weil nuke nur leicht besser ist. Naja wenn es auch nur etwas ernst gemeint ist in dem log dann stehst du mit HawKs auf einem Niveau.........

naja ok jetzt kommt erstmal wieder die Phase mit :
lol wir haben dich easy geownt und der und der auch und blablabla.
Nur wer bitte schön meint so einen Satz ernst wenn er ihn in seine MSN Signatur schreibt?
Also wer das nicht erkennt ist selbst schuld und wer mich kennt weiss das ich slche aussagen nicht ernst meine also auch nicht die die ich im chat gesagt hab =)
wers trotzdem nicht begreift oder nicht warhaben will kann sich ja hier austoben mir ists egal.

lol idioten denkt ihr, ihr wart lustig oder was? oder nur yuri...:nono

"Hinter jedem Spass steckt ein Stück wahrheit dahinter" :nono

lol naja hab das gefühl einige hier nehmen viele sachen bisschen ernst...dani übertreibt und provoziert vielleicht manchmal schon gern, aber dass das überspitzt und auch nur spaß gewesen ist, find ich, merkt man doch deutlich.
Hab eigentlich wieder mit welchen aus hawks noch mit welchen aus hfd oder was weiß mit welchem clan probleme, aber najo^^ denk mal ihr werdet euch nun so doer so drüber aufregen =D ...hab ich wenigstens wieder was amüsantes zu lesen =)

Interesannt auch zu sehn wie schnell sich sowas verbreitet...keine 15min und schon stehts im UF^^

lol^^

ne noch mehr lol^^

ne doppelmässigsuper rofl^^

Also was sich die Leute heute alles so einfallen lassen^^

och firstdai

das hat du jetzt doch nur gepostet aufgrund der letzten zeile, oder wars die davor ?

tsts

have u ever heard of goldwaage ?

nonono

hm einfach lächerlich
und bester spieler kann man sich eh net nennen da
1. fast jeder gute spieler mit einer partei sehr gut ist
2. man immer besiegt werden kann
man sollte die spieler wenn dann in armys unterteilen
führ mich ist und bleibt zum beispiel blueman der beste usa spieler:smokin
außerdem in meiner signatur erkennt ihr eh wer der beste gamer is :D :D :D

Last edited:
das sowieso

ich las das ganz bewusst offen, zur allgemeinen belustigung^^

Original geschrieben von Taktik010
das sowieso

ich las das ganz bewusst offen, zur allgemeinen belustigung^^

jo als das wars eigentlich auch gedacht bzw eigentlich ging mir nur makautz aufen senkel ^^

Ich hab aufgrund dieses und diverser anderer Themen in der Vergangheit mal nen Thread zur Definition eines Pro-Gamers aufgemacht - würd mich freuen, wenn sich der ein oder andere beteiligen tät^^

Ich glaub jeder weiß, dass pauschale Aussagen wie "ich bin der beste" bei einem Spiel wie Generals, in dem es keine so besonders riesige Taktikvielfallt gibt, gar nicht möglich ist. Das HFD und was weiß ich wer noch alles sicher gut spielt wissen wir wohl alle - dass yuri nicht zu den schlechtesten gehört wohl auch.

Mir wär's eigentlich ziemlich egal, wenn mir das jmd in MSN sagen würde - entweder ich würde erkennen, dass er es ggfs. zur belustigung gemeint hat, oder es würd mich einfach einen Dreck interessieren :)

Wenn ich jetzt sagen würde, dass ihr alle newbies seit, da ich ja der größte von allen bin, ja ich bin GOTT, würdet ihr mir das wohl glauben was :lol

Im internet gibts nie nen Progamer da man IMMER besiegt werden kann da man ja noch sicher nich gg jeden gezockt hat ;)

Back